Johnny Cashs bisher unveröffentlichtes Live-Album erscheint nächsten Monat

Johnny Cashs bisher unveröffentlichtes Live-Album erscheint nächsten Monat

Johnny Cashs Live-Album aus dem Jahr 1973 wird im nächsten Monat erscheinen.
Third Man Records, die Plattenfirma, die von dem The White Stripes-Musiker Jack White gegründet wurde, enthüllte, dass sie die bisher unveröffentlichte Platte auf den Markt bringen wird.

Das Album, das im Ahmanson Theater in Los Angeles als Teil der ‚A Week To Remember‘-Konzerte aufgenommen wurde, wird am 31. Juli zum ersten Mal veröffentlicht werden. Die Platte wird außerdem eine DVD der Performance beinhalten, auf der unter anderem Gastauftritte von June Carter Cash und Carl Perkins zu bewundern sein werden. Auf der Neuerscheinung sind Johnnys ikonische Lieder wie ‚A Boy Named Sue‘, ‚I Walk The Line‘ und ‚Folsom Prison Blues‘ zu hören. Im letzten Jahr brachte die Sängerin Cheryl Crow ihr ‚Redemption Day‘-Duett mit Cash heraus, das sie auf der Beerdigung von June, der Ehefrau von Johnny, sang. Sheryl erklärte damals gegenüber dem ‚Rolling Stone‘: "Er nahm es auf, er hat es mir gesendet und wir hatten eine weitere Diskussion darüber, ob ich es gut finde oder nicht und natürlich war es großartig und sehr emotional und dann starb er."

Das könnte dich auch interessieren

  • Jack White: Die Rolling Stones haben von den Beatles abgekupfert

    Jack White - Jan 2014 - Splash
  • The Raconteurs: Das neue Album ist fertig!

  • Jack White: Sein Set bei den Raconteurs-Shows

  • Karen Elson geht lockerer mit ihrem Gewicht um

    Karen Elson - Michael Kors Collection Spring 2020 Runway Show - Sept 2019 - Photoshot
  • Neil Young: ‚World Record‘-Album erscheint im November

    Neil Young - Harvest Moon Gala 2019 - Getty
  • Jack White: Bob Dylan ist der beste Mentor