Website-Icon Viply – das VIP Magazin

Johnny Depp: Der Gerichtsprozess gegen die ‘The Sun’-Zeitung inspirierte ihn!

Johnny Depps Gerichtsprozess soll seine Songtexte inspiriert haben.
Der ‘Fluch der Karibik’-Darsteller verklagte die ‘The Sun’-Zeitung im vergangenen Jahr dafür, dass diese ihn als einen prügelnden Ehemann bezeichnete, nachdem behauptet wurde, dass er gegenüber seiner Ex-Ehefrau Amber Heard gewalttätig geworden sein soll.

Der Musiker verlor den Prozess jedoch und in der letzten Woche wurde ihm das Anfechtungsrecht verweigert. Nun verriet Johnnys Hollywood Vampires-Bandkollege Alice Cooper, dass sein Kumpel seine bei dem Gerichtsprozess erlebten Gefühle in den Songtexten für ihre Band ausdrückte. Alice erzählte in einem Gespräch mit ‘The Daily Beast’: “Ich weiß, dass Johnny im ganzen letzten Jahr am Schreiben war, als diese ganze Sache mit ihm geschah. Aber wissen Sie, das hielt ihn nicht davon ab, nach Hause zu gehen und zu schreiben. Das hat ihm sogar geholfen. Ich erwarte da einige ziemlich interessante Songs.” Johnny, gegen den ein weiteres Verleumdungsverfahren in Amerika läuft, möchte nicht, dass die Dramen seines Privatlebens die Arbeit seiner Band beeinflussen und ist bereit, mit seiner Truppe schon bald wieder auf Tournee zu gehen.

Foto: Bang Showbiz

Die mobile Version verlassen