Johnny Depp September 2018 Getty

Johnny Depp

Johnny Depp: Er bekommt Zugang zu Amber Heards Handy

Johnny Depp bekommt Zugang zu Amber Heards Handy.
Seit 2016 war der Hollywood-Star als Bösewicht Gellert Grindelwald in dem ‚Harry Potter‘-Spin-off ‘Phantastische Tierwesen‘ zu sehen. Im dritten Film wird der Schauspieler seine Rolle jedoch nicht mehr aufnehmen. Grund dafür ist sein verlorener Gerichtsprozess gegen die britische Zeitung ‚The Sun‘. Depp hatte das Boulevard-Blatt wegen Verleumdung verklagt, nachdem es einen Bericht veröffentlichte, in dem genau beschrieben wurde, wie er seine damalige Frau Amber Heard körperlich misshandelte. Doch der Rechtsstreit mit seiner Ex-Frau ist noch nicht vorbei: Denn wie ‘The Sun‘ nannte auch die ‘Washington Post‘ Depp einen „Frauenschläger.“ In dem Gerichtsprozess gegen das Blatt gewährte ihm das Gericht jedoch nun Zugang zum Handy seiner Ex-Frau. Der Schauspieler hofft damit beweisen zu können, dass Verletzungen, die er ihr zugefügt haben soll, nur vorgetäuscht waren. Aus dem Grund verklagte er sie nun auf 50 Millionen US-Dollar wegen Verleumdung. Depps Anwalt Benjamin Chew verkündete: „Das LAPD stellte bei Frau Heard keine Verletzung und keine Zerstörung des Penthouses fest. Frau Heard und ihre Freunde fabrizierten dann Fotos, mit denen Heard eine einstweilige Verfügung und eine Scheidungsvereinbarung in Höhe von 7 Millionen US-Dollar erwirkte.“ Amber selbst scheint aber keine Angst zu haben. Ihre Anwältin sagte gegenüber ‘Page Six‘, dass Heard 2022 „die Gelegenheit begrüßt, ihre Beweise in einem Geschworenenprozess vor einem Gericht vorzulegen“. Depp habe „nichts, um seine Behauptungen zu beweisen.“

©Bilder:BANG Media International – Johnny Depp September 2018 Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Donald Glover: Wird er der neue Willy Wonka?

  • Lily-Rose Depp: Ruhm ist bescheuert

  • Johnny Depp: Die Kack-Affäre

  • Will Smith: Rückkehr nach Hollywood

    Will Smith slaps Chris Rock at the Oscars 2022 - Getty
  • Amber Heard: Richterin lehnt ihre Beschwerde über Prozessfehler ab

    Amber Heard
  • ‚Phantastische Tierwesen 3‘: Johnny Depp kehrt als Grindelwald zurück