Johnny Depp: Erleichtert nach Einigung

Wusstest Du schon...

„Jurassic World 2“: Lasst die Kino-Dinos lieber aussterben

Das Kapitel Johnny Depp (53, „Fluch der Karibik“) und Amber Heard (30, „Magic Mike XXL“) ist bald endgültig Geschichte. Wie US-Medien berichteten, einigten sich die Streitparteien auf eine Abfindung von sieben Millionen Dollar, die Depp seiner Noch-Ehefrau zahlen muss. Der Rest der Scheidung ist nur noch Formsache. Jetzt meldete sich ein guter Freund von Depp beim US-Magazin „People“ und berichtet, dass Depp sehr erleichtert sei, dass der Spuk nun endlich ein Ende hat.

Außerdem verriet der Insider weitere Details der Einigung. So behält Depp seine Wohnung im Zentrum von Los Angeles, Heard muss ihre Sachen holen und endgültig ausziehen. Zuletzt hatten Amber und Johnny gemeinsam dort gelebt, die letzten Wochen verbrachte die Schauspielerin allerdings wegen Dreharbeiten in London. In diesem Appartement soll es im Übrigen auch zu den Übergriffen gekommen sein, die Heard ihrem baldigen Ex-Ehemann vorwirft.

Auswüchse einer öffentlichen Trennung: Dieses Video zeigt angeblich einen Ausraster von Johnny Depp

Teile diesen Artikel
 
Johnny Depp
Johnny Depp gehört zu den bestbezahlten Schauspielern in Hollywood. in der wohl größten Filmmetropole hat er sich vor allem durch seine oft exzentrischen und schrägen Rollen sowohl bei den Kollegen als auch bei seinen Fans einen Namen gemacht hat. Doch das war nicht immer so. Seine Kindheit war alles andere als einfach. John Christopher Depp II wurde am 9. Juni…

Zum Johnny Depp Archiv

Mehr zu Johnny Depp

Javier Bardem

Im Video: Javier Bardem über innere Ängste und Piraten

Amber Heard: Rosenkrieg 2.0

Amber Heard: Hierhin fließen die Scheidungs-Millionen

Kommentare

  • Anonymous

    Geschrieben am 21. August 2016

    Antworten

    Hat diese Dame nicht gerade Johnnys Millionen gespendet, u. a. an ein Kinderkrankenhaus in L. A.?

  • Anonymous

    Geschrieben am 19. August 2016

    Antworten

    Der Alkohol und die Drogen haben diesem Typen komplett das Gehirn zerfressen. Was nützt da all der Ruhm und das Geld…

  • Anonymous

    Geschrieben am 18. August 2016

    Antworten

    sehr berechnend diese Dame, war von Anfang an klar, dass sie nur hinter seiner Kohle her ist.. armer Kerl. Der hat es auch nicht leicht.

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!