Johnny Depp - Fairfax court 2022 - Avalon

Johnny Depp

Johnny Depp gegen Amber Heard: Alles klar?

Die Jury im Prozess Johnny Depp gegen Amber Heard musste vor der Urteilsverkündung noch einige offene Fragen klären.
Die zuständige Richterin hatte einige Unklarheiten zu beseitigen, bevor die Geschworenen über die 50-Millionen-Dollar-Klage (46 Millionen Euro) wegen Verleumdung, die der ‚Fluch der Karibik’-Star gegen seine Ex-Frau eingelegt hatte, entscheiden können. Heard selbst hatte sich kurzerhand dazu entschlossen, ihren Ex ebenfalls zu verklagen — auf stolze 100 Millionen Dollar (93 Millionen Euro). Wochenlang hörte die Jury zu, als die ‚Aquaman‘-Darstellerin und ihr in Ungnade gefallener Ex-Mann über ihre toxische Beziehung erzählten.

Nachdem zuletzt die Schlussplädoyers der Anwälte gehört wurden, müssen die Geschworenen jetzt darüber entscheiden, ob Heard Depp tatsächlich fälschlicherweise der häuslichen Gewalt bezichtigt hatte. Insbesondere ein Artikel, den die Schauspielerin im Jahr 2018 in der ‚Washington Post‘ veröffentlichte, steht dabei zur Debatte. Darin nennt Heard ihren Ex zwar nicht namentlich, doch dem Leser wird schnell klar, dass die Beziehung zu Depp gemeint ist. Damit bei der Urteilsentscheidung keine Unklarheiten bestehen, wurden die Einzelheiten des Artikels deshalb jetzt noch einmal vor Gericht erklärt.

©Bilder:BANG Media International – Johnny Depp – Fairfax court 2022 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Alice Cooper: ‚Das Wort Ruhestand existiert in meinem Wortschatz nicht‘

  • Amber Heard bedankt sich für die „überwältigende Unterstützung“ ihrer Fans

    Amber Heard - behind the scenes filming Aquaman - Instagram Jan 2024
  • Lily-Rose Depp: Muss sie beschützt werden?

    Lily-Rose Depp - The Idol photocall Cannes 2023 - Avalon
  • Amber Heard: Richterin lehnt ihre Beschwerde über Prozessfehler ab

    Amber Heard
  • Johnny Depp soll Amber Heard an Bord eines Privatjets getreten haben

    Johnny Depp - Fairfax Court 2022 - No New York publications - Avalon
  • George Clooney: Womit der Hollywoodstar seine Kollegen Mark Wahlberg und Johnny Depp gern aufzieht

    George Clooney