Johnny Depp regelt die Anwaltskosten

Johnny Depp regelt die Anwaltskosten

Johnny Depp hat einen Streit über unbezahlte Anwaltskosten beigelegt.
Der Schauspieler hatte die Dienste von Anwälten von Buckley LLP in Anspruch genommen, um ihn in seiner Klage gegen den ehemaligen Anwalt Jake Bloom zu vertreten.
Sie wurden jedoch im Januar entlassen und verklagten Johnny einige Monate später, da er seine Rechnung angeblich nicht bezahlt hatte.
Anwälte hatten rechtliche Schritte eingeleitet, um die fast 350.000 US-Dollar zu erhalten, die Johnny aufgrund seines bereits zu 10% abgezinsten Guthabens von fast 535.700 US-Dollar geschuldet hatte.
Laut ‚Deadline‘ hat er nun einen Vertrag mit den Anwälten abgeschlossen.

Das könnte dich auch interessieren

  • J.K. Rowling ist stolz auf ihre Fans

  • Johnny Depp: Noch immer Kontakt zur Anwältin

    Johnny Depp at Jeanne du Barry photocall at Cannes Film Festival - Avalon - May 2023
  • Johnny Depp: Zeugen unterstützen seine Aussage

  • Al Pacino: Er spielt in Johnny Depps ‚Modi‘-Biopic mit

    Al Pacino - BAFTAs 2020 - Getty
  • Penelope Cruz: Jetzt nimmt sie Johnny Depp in Schutz!

  • Amber Heard: Erstes TV-Interview nach Urteil

    Amber Heard at Fairfax County Circuit Court 4 - Getty - May 2022