Johnny Depp regelt die Anwaltskosten

Johnny Depp regelt die Anwaltskosten

Johnny Depp hat einen Streit über unbezahlte Anwaltskosten beigelegt.
Der Schauspieler hatte die Dienste von Anwälten von Buckley LLP in Anspruch genommen, um ihn in seiner Klage gegen den ehemaligen Anwalt Jake Bloom zu vertreten.
Sie wurden jedoch im Januar entlassen und verklagten Johnny einige Monate später, da er seine Rechnung angeblich nicht bezahlt hatte.
Anwälte hatten rechtliche Schritte eingeleitet, um die fast 350.000 US-Dollar zu erhalten, die Johnny aufgrund seines bereits zu 10% abgezinsten Guthabens von fast 535.700 US-Dollar geschuldet hatte.
Laut ‚Deadline‘ hat er nun einen Vertrag mit den Anwälten abgeschlossen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Amber Heard: Die Versicherung soll zahlen!

    Amber Heard Defamation Trial Concludes Fairfax June 2022 - Getty
  • George Clooney: Womit der Hollywoodstar seine Kollegen Mark Wahlberg und Johnny Depp gern aufzieht

    George Clooney
  • "Sieben-Schichten-Dip des Wahnsinns": Drew Barrymore entschuldigt sich

    Drew Barrymore
  • Amber Heard: Richterin lehnt ihre Beschwerde über Prozessfehler ab

    Amber Heard
  • Gal Gadot: Hauptrolle in ‚Tod auf dem Nil‘

  • Johnny Depp einigt sich mit Bodyguards