Johnny Depp soll Weihnachten nicht mehr erleben

Johnny Depp soll Weihnachten nicht mehr erleben

Johnny Depp bereitet seinen Freunden große Sorgen.
Der 56-Jährige musste in den letzten Monaten einiges durchmachen: Nachdem seine Frau Amber Heard und er sich scheiden gelassen hatten, behauptete diese immer wieder, während ihrer Beziehung von ihm geschlagen worden zu sein.

Daraufhin verklagte er sie wegen Verleumdung. Zusätzlich dazu ging er mit seiner Band Hollywood Vampires auf Tour und konnte auch während dieser Zeit nicht zur Ruhe kommen. Deshalb befürchten seine Freunde jetzt das Schlimmste. Sollte Johnny Depp sein Leben nicht grundlegend umkrempeln, habe er nur noch "wenige Wochen" zu leben, erklärte ein angeblicher Freund von ihm jetzt in einem Interview mit dem US-Magazin ‚Globe‘. Laut dem Insider trinkt der Frauenschwarm extrem viel Alkohol und habe sich beispielsweise bis drei Uhr nachts mehrere Flaschen Wodka auf sein Hotelzimmer bestellt. Als er am Tag darauf zu Event musste, habe er dieses nur überstehen können, weil er Alkohol aus einem Kaffeebecher getrunken habe.

Außerdem hätten ihn Security-Mitarbeiter auf dem roten Teppich stützen müssen. Der angebliche Vertraute des ‚Fluch der Karibik‘-Stars machte in dem Gespräch zusätzlich eine besonders drastische Prophezeiung: "Johnny Depp ist bis Weihnachten tot."

Das könnte dich auch interessieren

  • Al Pacino: Er spielt in Johnny Depps ‚Modi‘-Biopic mit

    Al Pacino - BAFTAs 2020 - Getty
  • Amber Heard: Wollte sie ihre Ehe mit Johnny Depp noch retten?

  • Lily-Rose Depp: Muss sie beschützt werden?

    Lily-Rose Depp - The Idol photocall Cannes 2023 - Avalon
  • Alice Cooper: ‚Das Wort Ruhestand existiert in meinem Wortschatz nicht‘

  • Quentin Tarantino: ‚Pulp Fiction‘ mit Johnny Depp? Nein, danke!

    Quentin Tarantino - Critics Choice Awards 2020 - Getty
  • Johnny Depp v Amber Heard: Reaktionen aufs Urteil

    Johnny Depp