Johnny Depp: Überraschungsgast im Eurostar

Johnny Depp: Überraschungsgast im Eurostar

Johnny Depp machte eine Reise im Eurostar-Zug für ein Ehepaar unvergesslich.
Der ‚Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen‘-Darsteller war über die Festtage in Paris, Frankreich und besuchte das ‚Curie Institute Hospital‘ für Kinder. Als Captain Jack Sparrow verkleidet überraschte er dort die jungen Patienten. Auf seiner Reise zurück nach England fuhr Depp mit dem Hochgeschwindigkeitszug Eurostar und wurde dabei trotz unscheinbarer Verkleidung von einem Ehepaar erkannt. David King und seine Frau Roxanne erkannten den 55-Jährigen, als er mit seinem Bodyguard das Zugabteil betrat. Roxanne erinnert sich gegenüber ‚The Sun‘ an den Moment: "Wir konnten es nicht glauben als er in den Waggon kam […]. Wir schauten noch einmal hin… wir saßen 20 Minuten lang still da bis mein Mann meinte, ‚Alles klar, Johnny‘ und die Unterhaltung begann."

Das Ehepaar erzählte dem Hollywood-Star daraufhin von seinem ersten Hochzeitstag woraufhin dieser Champagner bestellte und sich mit seinem Bodyguard zu ihnen gesellte. "Bevor er ausstieg, unterschrieb er auf der Champagner-Kiste und wünschte uns einen fröhlichen Hochzeitstag und ein frohes neues Jahr. Er umarmte mich sogar und posierte für Fotos. Es war das perfekte Ende eines Jahrestags", so die glückliche Ehefrau.

Das könnte dich auch interessieren

  • J.K. Rowling ist stolz auf ihre Fans

  • Donald Glover: Wird er der neue Willy Wonka?

  • Aufnahme enttarnt Amber Heards Lügen

  • Johnny Depp: Diese Filmrolle hielt er für eine schlechte Idee

    Johnny Depp - April 2024 - Getty Images - Jeanne du Barry UK Premiere
  • Vorwurf von Amber Heard: Durchsuchte Johnny Depp ihre Körperöffnungen auf Drogen?

    Amber Heard
  • Johnny Depp: Seine Regie für ‚Modi‘ war „unglaublich erfüllende und transformierende Erfahrung“

    Johnny Depp at Jeanne du Barry photocall at Cannes Film Festival - Avalon - May 2023