Johnny Depp: Wird er von Hollywood boykottiert?

Wusstest Du schon...

Rocker im Krankenhaus: Tommy Lee prügelt sich mit seinem Sohn

Johnny Depp verriet, dass er sich von Hollywood “boykottiert” fühlt.
Der 58-jährige Schauspieler ist frustriert darüber, dass sich MGM Studios weigern, seinen neuen Film ‘Minamata’ in Amerika zu veröffentlichen und denkt, dass weil er sich mit seiner Ex-Frau Amber Heard in einer “unangenehmen und chaotischen Situation” befand, durch die er des häuslichen Missbrauchs beschuldigt wurde, seine Karriere überschattet wurde.

‘Minamata’ erzählt die Geschichte des Fotografen W. Eugene Smith, dessen Fotos im ‘Life’-Magazin die Quecksilbervergiftung japanischer Dorfbewohner in den frühen 1970er Jahren enthüllten. In einem Interview mit der ‘The Sunday Times’-Zeitung erzählte Depp: “Wir haben diesen Leuten in die Augen geschaut und versprochen, dass wir nicht ausbeuterisch sein würden. Dass der Film respektvoll wäre. Ich glaube, wir haben unseren Teil der Abmachung eingehalten, aber diejenigen, die später reingekommen sind, sollten auch ihren einhalten. Manche Filme berühren die Menschen. Und das betrifft diejenigen in ‘Minamata’ und Menschen, die ähnliche Dinge erleben. Und für alles… Für Hollywoods Boykott von, ähm, mir? Einem Mann, einem Schauspieler in einer unangenehmen und chaotischen Situation in den letzten Jahren? Aber weißt du, ich bewege mich dorthin, wo ich hin muss, um all das zu machen… Um die Dinge ans Licht zu bringen.” Der Film wurde im Jahr 2019 fertiggestellt und Depp war zuvor dazu aufgefordert worden, aus der ‘Phantastische Tierwesen’-Franchise zurückzutreten, nachdem er seinen Verleumdungsprozess gegen die ‘The Sun’-Zeitung verloren hatte, die ihn als einen “Frauenschläger” bezeichnet hatte.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kylie Jenners Tochter Stormi hat die neuen Babyprodukte des Stars “getestet und gutgeheißen”

Nicole Kidman: Hin und weg von Keith Urbans romantischem Heiratsantrag

Justin Lin: Zwei weitere ‘Fast & Furious’-Filme

Was sagst Du dazu?