Johnny Depps Sohn geht es gut

Johnny Depps Sohn geht es gut

Der Sohn von Johnny Depp und Vanessa Paradis ist auf dem Weg der Besserung.
Der 16-jährige Jack litt Berichten zufolge Anfang der Woche unter "ernsthaften gesundheitlichen Problemen". Die 45-jährige Schauspielerin sagte sogar eine Filmpremiere ab, um bei ihrem Sohn zu sein. Nun scheint es ihm jedoch bereits wieder besser zu gehen, wie ein Insider dem ‚People‘-Magazin berichtet: "Es geht ihm gut und er hat keine gesundheitlichen Probleme."

Aufgrund von Jacks plötzlicher Krankheit wurde außerdem vermutet, dass Johnny seine Europa-Tour mit den Hollywood Vampires absagen könnte. Da es dem Teenager nun jedoch bereits besser geht, entschloss sich der Hollywoodstar, die Auftritte durchzuziehen. "Er wird Zeit mit seinen beiden Kindern verbringen, sobald seine Tour im Juli vorbei ist. Johnny geht es großartig", verriet der Bekannte der Zeitschrift weiter.

Derweil klagte der ‚Fluch der Karibik‘-Darsteller kürzlich über die Behandlung, die ihm nach seiner Scheidung von Amber Heard zuteil wurde. "Ich befand mich am absoluten Tiefpunkt", gestand der Schauspieler gegenüber dem ‚Rolling Stone‘-Magazin. "Der nächste Schritt war ‚Du wirst mit offenen Augen an einem Ort ankommen und mit geschlossenen Augen wieder gehen‘. Ich konnte den Schmerz nicht jeden Tag ertragen." Geholfen habe Johnny die Arbeit mit seiner Band.

Das könnte dich auch interessieren

  • Johnny Depp: Spontaner Auftritt bei Jeff Beck

    Johnny Depp - Fairfax court 2022 - Avalon
  • Johnny Depp: Neue Freundin!

  • Amber Heard: Erstes TV-Interview nach Urteil

    Amber Heard at Fairfax County Circuit Court 4 - Getty - May 2022
  • Penelope Cruz: Jetzt nimmt sie Johnny Depp in Schutz!

  • Keira Knightley: Kein ‘Fluch der Karibik’-Comeback

    Keira Knightley - European Gala - The Nutcracker and the Four Realms - Photoshot
  • Johnny Depp verliert Rolle in ‚Phantastische Tierwesen‘