Johnny Galecki gratuliert seiner ‚Arbeits-Ehefrau‘

Johnny Galecki gratuliert seiner ‚Arbeits-Ehefrau‘

Johnny Galecki hat seiner Ex-Freundin Kaley Cuoco zu ihrer Hochzeit mit Karl Cook gratuliert.
Der ‚The Big Bang Theory‘-Star postete nach dem besonderen Tag des Paars am Samstag (30. Juni) eine rührende Social Media-Nachricht über das Eheversprechen zwischen seiner Serienpartnerin und Ex-Freundin im echten Leben und dem Pferdesportler. Er schrieb: "Könnte nicht glücklicher für meine Arbeits-Ehefrau @normancook und @mrtankcook sein, deren Worte uns alle letzte Nacht zusammen brachten. Ich habe so viel Liebe für euch beide."

Cuoco heiratete ihren Verlobten im Rahmen einer romantischen Zeremonie in San Diego, Südkalifornien und bestätigte mithilfe eines bewegenden Schwarzweißfotos, dass sie sich getraut hat. Darunter schrieb sie: "Legal KC ZUM QUADRAT 6-30-18." Die Seriendarstellerin hatte sich für ein bodenlanges weißes Kleid mit Blumenbestickungen entschieden und trug ihre blonden Haare in einen niedrigen Dutt gesteckt. Später schlüpfte die 32-Jährige dann für die Hochzeitsfeier am Abend in einen weißen Jumpsuit.

Für die US-Amerikanerin ist es bereits die zweite Hochzeit. Sie war zuvor mit dem ehemaligen Tennisspieler Ryan Sweeting verheiratet. Nun scheint sich die Schauspielerin allerdings sicher zu sein. Erst kürzlich zeigte sie sich enorm dankbar, Cook kennengelernt zu haben und bezeichnete ihn als ihren Seelenverwandten.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kaley Cuoco: „Pastorin“ bei Hochzeit ihrer Freundin Tracey Wade

    Kaley Cuoco - 28th Annual Critics Choice Awards - Los Angeles - January 15th 2023 - Getty
  • Elizabeth Olsen: Heimliche Hochzeit?

  • Pete Davidson: Trennung von Phoebe Dynevor?

    Pete Davidson - Sundance Film Festival 2019 - Photoshot
  • ‚The Big Bang Theory‘: Finale noch offen

  • Kaley Cuoco wohnt endlich mit ihrem Mann zusammen

  • Kaley Cuoco: Traumhafte Hochzeit