JoJo - Joanna Levesque - Le Jardin Grand Opening - June 2015 - Photoshot

Sängerin JoJo

JoJo hat sich verlobt

JoJo und Dexter Darden haben sich verlobt.
Der ‚Saved By the Bell‘-Darsteller und die 31-jährige Sängerin wollen demnächst vor den Traualtar treten. Wie die ‚Too Little Too Late‘-Interpretin, die mit bürgerlichem Namen Joanna Levesque heißt, in den sozialen Netzwerken verriet, ist sie überglücklich über die geplante Hochzeit mit ihrem Beau. JoJo schrieb am Ersten Weihnachtstag neben eine Reihe professioneller Fotos des Antrags: „Auf ewig mit dir? Ich bin dabei! Weihnachten als Verlobte feiern!!! Der fürsorglichste, kreativste, positivste, bestaussehende, stärkste und liebste Mensch hat mich gefragt, ob ich ihn heiraten will. Natürlich habe ich Ja gesagt!“ Dexter plante den Antrag offenbar minutiös, wie JoJo in ihrem Post weiter verriet: „Danke für die legendärste Geburtstagsüberraschung der Welt. Und dass du meine Mutter, deine Mutter und unsere besten Freunde her geflogen hast, damit sie diesen unglaublichen Moment mit uns teilen können. Du bist einzigartig.“

In den Kommentaren bedankte sich der 30-jährige Schauspieler bei seiner zukünftigen Ehefrau. Er schrieb: „Juuuuuup. Danke, dass du auf ewig Mein bist.“

©Bilder:BANG Media International – JoJo – Joanna Levesque – Le Jardin Grand Opening – June 2015 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • JoJo: Ein Jahr Sex-Entzug

  • JoJo: Lampenfieber

  • JoJo spielt virtuellen Gig über die MelodyVR-App

  • JoJo musste bei den Aufnahmen zu ‚Good To Know‘ single sein

  • JoJo Siwa bezeichnet sich als pansexuell

  • JoJo macht’s mit Demi Lovato