JoJo macht’s mit Demi Lovato

JoJo macht’s mit Demi Lovato

JoJo singt auf der Deluxe-Version ihres neuen Albums mit Demi Lovato.
Die US-Sängerin verkündet aufregende News. Für den Remix ihres Songs ‚Lonely Hearts‘ hat sie sich mit ihrer berühmten Musikerkollegin zusammengetan. Der Track war ursprünglich im Mai auf ihrer Platte ‚Good To Know‘ enthalten. Am 28. August erscheint nun eine Extended Version der LP, auf der zudem eine neue Version von ‚Love Reggae‘ feat. Tinashe zu hören sein wird.

"Die gute Sache an der Quarantäne ist, dass ich an diesen neuen Platten arbeiten konnte und sie aufnehmen konnte. Es gab mir außerdem die Gelegenheit, mit Demi Lovato und Tinashe zu kollaborieren", freut sich die 27-Jährige in einem Statement. "Beide Frauen sind talentiert, klug, widerstandsfähig, mutig und wunderschön. Ich bin wirklich glücklich, dass sie sich diese Songs gegriffen haben und sie auf ein höheres Level gebracht haben."

Auf der Deluxe-LP werden neben diesen zwei hochkarätigen Kollaborationen fünf weitere brandneue Songs zu hören sein. Vorab hat die 29-Jährige bereits die Single ‚What U Need‘ mit dazugehörigem Video enthüllt. Auch Demi Lovato zeigt sich völlig aus dem Häuschen über das gemeinsame musikalische Projekt. "Ich kann es nicht erwarten! Ich habe meine ganze Karriere lang darauf gewartet, mit dir zu singen", gestand sie auf JoJos Instagram-Account.

Das könnte dich auch interessieren

  • Demi Lovato: Freiheit dank Outing

  • Demi Lovato kann sich an nichts erinnern

  • Britney Spears: Deshalb fehlte sie bei Paris Hiltons Hochzeit

    Britney Spears - Avalon - MTV Awards - New York - August 2016
  • Demi Lovato: Drogensucht begann mit zwölf Jahren

    Demi Lovato - Los Angeles July 2022 - Getty
  • Demi Lovato: Noch immer fassungslos vor Glück

  • Kesha: Frauen müssen zusammenhalten