JoJo Siwa bezeichnet sich als pansexuell

JoJo Siwa bezeichnet sich als pansexuell

JoJo Siwa beschreibt sich selbst als pansexuell.
Die 17-jährige Sängerin, die derzeit mit ihrer Freundin Kylie zusammen ist, enthüllte, dass sie „eigentlich“ pansexuell ist. In einem Gespräch mit dem ‚People‘-Magazin verriet Siwa: „Ich weiß immer noch nicht, was ich bin. Es ist so, dass ich das herausfinden möchte. Und ich habe da diesen Witz. Ihr Name ist Kylie. Und deshalb sage ich, dass ich Ky-sexuell bin. Aber ich weiß nicht, bisexuell, pansexuell, queer, lesbisch, schwul, hetero. Ich sage einfach immer homosexuell, weil ich denke, dass es das ausdrückt oder queer, weil ich das Schlüsselwort cool finde. Ich mag das Wort queer. Eigentlich würde ich sagen, dass ich pansexuell bin, weil ich das mein ganzes Leben lang war, es ist einfach so.“

Und Jojo schätzt sich sehr glücklich, eine so unterstützende Partnerin in Kylie gefunden zu haben. „Sie schert sich nie darum, was das Internet über uns sagt. Es ist schön, jemanden in meinem Leben zu haben, der so ist…“, so JoJo weiter.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • JoJo musste bei den Aufnahmen zu ‚Good To Know‘ single sein

  • JoJo spielt virtuellen Gig über die MelodyVR-App

  • JoJo: Ein Jahr Sex-Entzug

  • JoJo hat sich verlobt

    JoJo - Joanna Levesque - Le Jardin Grand Opening - June 2015 - Photoshot
  • JoJo macht’s mit Demi Lovato

  • JoJo Siwa: Ihre Freundin veränderte ihr Leben