‚Joker Origin Story‘: Dreharbeiten starten dieses Jahr

‚Joker Origin Story‘: Dreharbeiten starten dieses Jahr

‚Joker Origin Story‘ soll noch in diesem Jahr gedreht werden.
Die kommende Gangstergeschichte der 80er Jahre, die von Hollywood-Legende Martin Scorsese unter der Regie von Todd Phillips produziert wird, soll eine neue Interpretation über die Anfänge des Erzfeindes von Batman sein. Hollywoodstar Joaquin Phoenix wird dabei in der Hauptrolle zu sehen sein. Wie ‚Omega Underground‘ berichtet, werden die Dreharbeiten im September in New York City stattfinden, da DC das Projekt endlich vorantreiben will. Das könnte bedeuten, dass gleich zwei Joker-Filme auf dem Weg sind, da auch 30 Seconds To Mars-Sänger Jared Leto seine Rolle als Joker wiederaufnehmen könnte. Letos Projekt soll allerdings eine Fortsetzung von ‚Suicide Squad‘ darstellen.

Unterdessen könnte die verkorkste Liebesgeschichte des Jokers mit Harley Quinn, gespielt von Margot Robbie, in dem Spin-off thematisiert werden. In einem Interview mit ‚ComingSoon.net‘ spricht der ‚I, Tonya‘-Star über das Projekt: "Ich persönlich bin ein großer Fan von Liebesgeschichten. In jeder Art und Weise. Ich denke, die Leute sehen gerne zwei Charaktere, die wie bei Harley und Joker füreinander sterben würden. Es ist irgendwie romantisch auf eine seltsame Art." Robbie wünscht sich darüber hinaus einen eigenen Film für ihren Charakter. In ihren Augen gäbe es im Action-Genre nicht genügend Mädchen-Banden.

Das könnte dich auch interessieren

  • ‚Morbius‘-Regisseur Daniel Espinosa ist „stolz“ auf seine Arbeit

    Daniel Espinosa - March 2022 - Morbius' premiere at Callao cinemas - Madrid
  • Joaquin Phoenix über den Kampf gegen Ungerechtigkeit

  • Joaquin Phoenix: Jonah Hill ist der Coolste

  • Joaquin Phoenix: Tribut an seinen verstorbenen Bruder

  • Tragischer Tod von Jean-Marc Vallée: Hollywood trauert um den Regisseur

    Jean-Marc Vallée
  • Todd Phillips hatte die Gegenreaktionen auf ‚Joker‘ nicht kalkuliert