Jon Bon Jovi: Das Geheimnis seiner Ehe

Wusstest Du schon...

KISS-Abschiedstour wird technisch-emotional

Jon Bon Jovi verrät das Geheimnis um seine glückliche Beziehung.
Der Musiker ist seit fast 30 Jahren mit seiner Highschool-Liebe Dorothea Rose Hurley verheiratet. Gemeinsam haben sie die Kinder Stephanie (25), Jesse James Louis (23), Jacob Hurley (16) und Romeo Jon (14). Wie erklärt sich der Musiker seinen Erfolg in der Liebe? "Ich hatte das Glück, die Richtige gleich beim ersten Mal zu erwischen. So einfach ist das. Wir hatten Glück und sind glücklich seitdem", lautet seine simple Erklärung. Im Gespräch mit ‚Brisant‘ antwortet der Sänger auf die Frage, ob man also doch ein gutes Leben an der Seite eines Rockstars habe: "Das müssen Sie [meine Frau] fragen. Wie ich das sehe, ist es wunderbar jeden Tag."

Alle deutschen Fans von Bon Jovi dürfen sich auf nächstes Jahr freuen, denn dann kommt die Band im Rahmen ihrer Tour auch in die Bundesrepublik – und zwar erstmals nach sechs Jahren. Für den 54-Jährigen und seine Bandkollegen wird es sich trotzdem wie ein Heimspiel anfühlen. "Wir waren so viele Male dort, es ist für uns wie ein zweites Zuhause. Denkwürdige Konzerte wie im Münchner Olympia-Stadion! All die Orte über all die Jahre. Ich freue mich darauf, mit unserer Tour zurückzukommen", erklärt er.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Dame Emma Thompson verteidigt ihre Sneaker

Hugh Jackman: Zuckersüßer Dank an seine Deb

Sarah Jessica Parker mag sich nicht selbst sehen