Jon Hamm und Tina Fey: Gemeinsam vor der Kamera

Wusstest Du schon...

Liam Payne über sein Duett mit Rita Ora

Jon Hamm und Tina Fey spielen zusammen in ‘Maggie Moore(s)’.
Das Duo hat sich dem Branchenblatt ‘Variety’ zufolge der Besetzung der schwarzen Komödie angeschlossen, die von Hamms ‘Mad Men’-Co-Star John Slattery inszeniert wird.

‘Maggie Moore(s)’ spielt in einer Wüstenstadt, in der nie etwas passiert, bis ein Polizeichef plötzlich mit den aufeinanderfolgenden Morden an zwei Frauen mit genau demselben Namen konfrontiert wird. In dem Film kommen Jon und Tina wieder zusammen, die bereits in den Serien ’30 Rock’ und ‘Unbreakable Kimmy Schmidt’ miteinander arbeiteten. Der Film wurde von Paul Bernbaum geschrieben, Slattery und Cary Woods produzieren zusammen mit Vincent Newman, Ross Kohn und Nancy Leopardi. Hamm wird auch in einem Reboot des Films ‘Fletch – Der Troublemaker’ aus dem Jahr 1985 mitspielen und verriet bereits, dass er hofft, dass die Dreharbeiten im Frühjahr beginnen werden. Der 49-Jährige – der in dem Projekt die Rolle des investigativen Reporters M. ‘Fletch’ Fletcher von Chevy Chase übernehmen wird – sagte kürzlich gegenüber ‘Collider’: “Wir hoffen, dass wir im Frühjahr mit den Dreharbeiten beginnen können, in New York City – Sie wissen schon, Daumen drücken. Wir haben ein exzellentes Drehbuch und einen exzellenten Regisseur, und wir werden bald mit dem Casting beginnen. Es sind natürlich große Fußstapfen zu füllen. Aber wie ich schon in früheren Gesprächen erwähnt habe, ist es ein Reboot, kein Remake, also gehen wir zurück zu den Romanen und brechen sie wirklich herunter, und bringen hoffentlich das, was die Leute sehen wollen. Also, Daumen drücken!”

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Sharon Stone bald arbeitslos?

Drew Barrymore: Begeisterung für Simone Biles

Bob Odenkirk bestätigt Herzinfarkt

Was sagst Du dazu?