Jon Watts: Email verpasst?

Jon Watts: Email verpasst?

Jon Watts glaubte an Michael Keatons Engagement für ‚Spider-Man: Far From Home‘.
Der 67-jährige Schauspieler spielte in ‚Spider-Man: Homecoming‘ aus 2017 den Bösewicht Vulture. Viele Fans hofften auf eine Rückkehr Keatons für die Fortsetzung des Superhelden-Streifens, weshalb Regisseur Watts den Gerüchten über das Engagement der Hollywood-Legende zunächst Glauben schenkte. Im Interview mit ‚ComingSoon.net‘ erklärte er: "Das war nur ein Gerücht, ziemlich witzig, wenn man einen Film macht und einen Twitter-Alarm bekommt, weil Michael Keaton darin mitspielen soll. Ich dachte nur ‚Das ist neu für mich. Habe ich eine Email verpasst oder so?’"

Im Gegensatz zu Hollywoods Gerüchteküche kann Watts dem Comicriesen Marvel als Arbeitgeber so einiges abgewinnen. Im Interview verrät er weiter: "Bei Marvel zu arbeiten ist wirklich aufregend und verrückt, denn man wird dazu ermutigt, etwas Unerwartetes zu tun. Ich hatte eine Menge Spaß. Sehr oft kann ich gar nicht glauben, was wir machen und womit wir davon kommen. Ich warte immer darauf, dass jemand mich stoppt und sagt ‚Das kannst du nicht tun.‘ Aber das ist noch nicht passiert." Demnächst wird Watts in ‚Methuselah‘ Regie über Michael B. Jordan führen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Serena Williams: Laudatorin bei den Oscars

  • Michael Keaton: Hauptrolle in starbesetztem Historien-Drama!

  • Aaron Sorkin: Er wollte ‘The Trial of the Chicago 7’ auch als Musical

  • Michael Keaton und Mila Kunis: Vater und Tochter vor der Kamera

    Mila Kunis - Acura Festival Village Jan 2020 - Getty
  • Michael Keaton schwärmt von Jenna Ortega

    Jenna Ortega - 75th Prime Time Emmy Awards 2024 - Getty
  • Michael Keaton: Trauer um seinen Manager

    Michael Keaton - March 2019 - Photoshot - Dumbo Premiere