Jonah Hill - Mid90s photocall 2019 - Photoshot

Jonah Hill

Jonah Hill vergleicht Instagram mit Zigaretten

Jonah Hill hält Instagram für „die Zigaretten dieser Zeit“.

Der 37-jährige Schauspieler bezeichnete die Social-Media-Seite als „den größten Killer“ der heutigen Generation und sagte, die Plattform mache genauso süchtig wie Zigaretten.



„Also, Instagram. Instagram ist – so wie ich eine Zigarette rauche – die Zigaretten dieser Zeit. Es ist der größte Killer. Es ist der Tod. Und ich nehme voll daran teil, so wie ich Zigaretten rauche. Auch hier ist es ein Spektrum dessen, was man für gesund hält. Ich muss den Umgang damit wirklich einschränken”, erklärt der Hollywood-Star.



Der ‚War Dogs‘-Star will aber niemanden kritisieren, der Instagram nutzt, denn er weiß, dass er „genauso heuchlerisch ist wie alle anderen“. Er fügte gegenüber ‘GQ Style’ hinzu: „Was mich betrifft, so will ich niemanden schlecht machen. Ich poste auch ein Selfie auf Instagram. Das ist mir scheißegal. Ich bin genauso heuchlerisch wie jeder andere auch. Der Punkt ist also, dass wir alle vielleicht daran arbeiten, glücklich zu werden.”



Kürzlich verriet Jonah, dass er sich nach Jahren des „öffentlichen Spottes“ über seinen Körper „endlich liebt und akzeptiert“.

©Bilder:BANG Media International – Jonah Hill – Mid90s photocall 2019 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Tobias Menzies schließt sich ‚Beth und Don‘-Cast an

    Tobias Menzies - 2017 - Photoshot
  • Beanie Feldstein schwärmt von ihrer Verlobung

    Beanie Feldstein at the Academy Awards - Avalon - February 2020
  • Was soll der Sch***??? Samuel L. Jackson hat nicht genug geflucht

    Samuel L. Jackson
  • Jonah Hill dementiert Gerüchte rund um seine Verlobung

    Jonah Hill and Sarah Brady - Dont Look Up - Premiere - 1975 - Netflix
  • Jonah Hill: Er brauchte eine Pause

    Jonah Hill at GQ Man of the Year - Avalon - December 2018
  • Eine Angststörung ist schuld: Schauspieler Jonah Hill macht keine Promotion

    Jonah Hill