Jonas Blue kollaboriert mit Louisa Johnson

Wusstest Du schon...

Tweet des Tages

Jonas Blue hat Louisa Johnson als Gast auf seinem neuen Album bestätigt.
Es gab bereits früher Gerüchte, der ‘Mama’-Hitmacher habe sich mit der Gewinnerin der 2015er-Staffel der britischen Version von ‘The X-Factor’ zusammengetan und nun hat er die Zusammenarbeit mit dem Star aus der englischen Grafschaft Essex offiziell bestätigt. Neben Johnson, die Blue mit ihrem "unglaublichen Gesang" beeindruckt hat, finden sich auf dem neuen Album außerdem noch weitere Gaststars. In einem Exklusivinterview mit ‘BANG Showbiz’ erklärte der Sänger: "Louisa ist auf einem der Songs meines Albums, sie war so unglaublich, ihre Stimme hat mich einfach weggeblasen. Wir waren zusammen im Studio, so ist die Mehrheit der Songs auf dem Album entstanden, die Gäste kamen in mein Studio. Louisa kam an einem Sonntag rein und wir haben uns einfach verstanden, wir haben ein paar Sachen gemacht. Gesanglich ist sie einfach auf einem anderen Level, unglaublicher Gesang. Sie ist ein unglaubliches Mädchen und es war so einfach, mit ihr aufzunehmen, nichts fühlte sich wie harte Arbeit an. Es waren pure Vibes und ich mag den Track wirklich, er ist einer meiner Lieblinge."

Obwohl der EDM DJ, dessen bürgerlicher Name Guy Robin ist, nicht verraten kann, wer noch auf dem Album zu finden sein wird, verriet er, dass es sich um ein paar "coole Namen" handelt. "Bei jedem Track auf meinem Album ist ein Gastsänger an Bord, es sind eine ganze Reihe Künstler darauf. Ich kann die genauen Namen nicht verraten, weil ich will, dass jeder sich fragt, wer bei den nächsten Tracks dabei sein wird, aber es sind einige coole Namen", sagte Blue weiter. Der Song ‘Rise’, auf dem Jack & Jack zu hören sind, ist bereits erschienen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Chrissy Teigen scherzt über John Legends “merkwürdige” Verbindung zu Ariana Grande

Kerry Katona lässt sich von Online-Trollen nicht mehr das Leben vermiesen

Kelly Ripa: Das ist ihr Ehe-Geheimnis