Jonas Brothers: Emotionale Botschaft an ihre Fans

Jonas Brothers: Emotionale Botschaft an ihre Fans

Die Jonas Brothers zeigen sich schwer bewegt von ihrem "großartigen" Jahr.
Das Musik-Trio – bestehend aus den Brüdern Kevin, Nick und Joe Jonas -, feierte dieses Jahr sein gefeiertes Comeback, nachdem die Sänger im Oktober 2013 angekündigt hatten, fortan getrennte Wege zu gehen. Die Rückkehr der Band hätte nicht besser verlaufen können, so wurde gerade verkündet, dass ihre Single ‚Sucker‘ für einen Grammy Award nominiert wurde. Zuletzt standen die Brüder 2009 in der Kategorie ‚Bester Neuer Künstler‘ auf der Shortlist. Auf Instagram werfen die Musiker nun einen bewegten Blick zurück. "Es war nicht einfach, dorthin zu kommen, wo wir heute sind. Wir brauchten Zeit, um zu heilen, bevor wir daran denken konnten, etwas zusammen zu machen. Dies ist nicht nur eine Band, dies ist unsere Familie", erklären die Popstars.

Sie hätten "einige wirklich schwere Momente" durchmachen müssen. "Aber jetzt sind wir genau dort, wo es uns bestimmt wurde. Es war wirklich unser großartigstes Jahr bisher", schwärmen die Brüder. "Wir können wieder zusammen auf der Bühne sein, wo wir hingehören und Musik machen, die wir lieben und auf die wir stolz sind. Wir könnten wirklich nicht glücklicher sein… als Künstler, als Freunde und als Brüder. Der Gedanke, dass wir vor einem Jahr noch nicht einmal Musik veröffentlicht hatten… Diese Nominierung bedeutet uns die Welt." Ihren Erfolg möglich gemacht hätten natürlich die Fans. "Danke an alle dafür, dass ihr an uns geglaubt hat!", schließen die Stars ihre Botschaft.

Das könnte dich auch interessieren

  • Joe Jonas: Verwöhnprogramm für seine schwangere Sophie

  • Sophie Turner: Beziehungs-Ultimatum

  • Vanessa Hudgens machte den ersten Schritt

  • Joe Jonas: Besondere Zeit mit seiner Familie

  • Sophie Turner: Scheidung von Joe Jonas "reaktiviert"

    Sophie Turner
  • Sophie Turner will an Einstellungen rütteln