Jonas Brothers fühlen sich “geehrt”

Wusstest Du schon...

Janin und Kostja Ullmann: Liebes-Aus nach zwölf Jahren

Nick Jonas gab zu, dass es “eine Ehre” war, Teil der Berichterstattung über die Abschlussfeier der Olympischen Spiele zu sein.
Die Single ‘Remember This’ der Jonas Brothers war Teil der NBC-Berichterstattung über das Ende der Spiele. Das Trio performte den Song für die Highlights aus Tokio 2020 und die Geschwister waren begeistert, dabei zu sein.
Nick tweetete: “Es ist etwas ganz Besonderes, dass unser Song dieses Jahr Teil der Olympischen Spiele ist.
Für Joe Jonas war der Auftritt ein “Bucket List”-Moment.
Er tweetete: “Diesen Song bei der Abschlusszeremonie der Olympischen Spiele singen zu dürfen, ist für mich ein Moment, der auf meiner Bucket List steht!
Und Kevin Jonas gab zu, dass der Auftritt bei der Abschlusszeremonie ein Moment war, den er “nie vergessen wird”.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Daniel Craig: Emotionale Worte über ‚Bond‘-Aus

Stormzy entdeckt Musiker im Supermarkt

Shaun Ryder leidet an Long Covid

Was sagst Du dazu?