Jonas Brothers - Capital Summertime Ball 2019 - Famous

Jonas Brother

Jonas Brothers fühlen sich „geehrt“

Nick Jonas gab zu, dass es „eine Ehre“ war, Teil der Berichterstattung über die Abschlussfeier der Olympischen Spiele zu sein.

Die Single ‘Remember This’ der Jonas Brothers war Teil der NBC-Berichterstattung über das Ende der Spiele. Das Trio performte den Song für die Highlights aus Tokio 2020 und die Geschwister waren begeistert, dabei zu sein.

Nick tweetete: „Es ist etwas ganz Besonderes, dass unser Song dieses Jahr Teil der Olympischen Spiele ist.

Für Joe Jonas war der Auftritt ein „Bucket List“-Moment.

Er tweetete: „Diesen Song bei der Abschlusszeremonie der Olympischen Spiele singen zu dürfen, ist für mich ein Moment, der auf meiner Bucket List steht!

Und Kevin Jonas gab zu, dass der Auftritt bei der Abschlusszeremonie ein Moment war, den er „nie vergessen wird“.

©Bilder:BANG Media International – Jonas Brothers – Capital Summertime Ball 2019 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Jonas Brothers-Reunion

  • Nick Jonas: Spielt er in der Streaming-Version der ‚Jersey Boys‘ mit?

  • Joe Jonas und Sophie Turner: Partnertattoo vor der Hochzeit

  • Nick Jonas spürt keinen Druck

  • Sophie Turner: Ist das ein Outing?

  • Priyanka Chopra kann nicht kochen