Jonas Brothers kollaborieren mit Marshmello auf ihrem ersten Song von 2021

Wusstest Du schon...

Chris Hemsworth: Australien tut Liam gut

Die Jonas Brothers haben ihr erstes Lied von 2021 veröffentlicht.
Nick, Joe und Kevin Jonas taten sich mit dem EDM-Star Marshmello für die Pop-Ballade ‘Leave Before You Love Me’ zusammen.

Der neue Track erschien kurz bevor die beiden Acts an diesem Wochenende bei den Billboard Music Awards auftreten werden. Im Jahr 2020 veröffentlichte das Trio die Singles ‘What a Man Gotta Do’, ‘X’ mit Karol G und ‘Five More Minutes’, sowie den festlichen Track ‘I Need You Christmas’. Das letzte Studioalbum der Band war die Comeback-LP ‘Happiness Begins’ aus dem Jahr 2019. Anlässlich des zweiten Jahrestages des Tages, an dem das Trio im Februar sein Comeback ankündigte, kündigten die Künstler ihren Fans an, dass “eine Menge aufregender Sachen” kurz bevorstehen würden. Die Jonas Brothers hatten vor kurzem über ihren Account auf Instagram geschrieben: “Dieser Tag und jeder folgende Tag hat uns alles bedeutet. Gemeinsam Musik zu spielen, wieder auf die Straße zu gehen, all eure Gesichter in der Menge zu sehen, eure Geschichten zu hören … […] Wir haben die besten Fans der Welt und wir lieben euch so sehr!”

Im Jahr 2020 gab die Boyband bekannt, dass sie “hart” an einem neuen Album gearbeitet hatten, aber dann begann die Coronavirus-Pandemie, bevor sie die neue Platte ankündigen konnten.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Salma Hayek: Starke Ehe

Jennifer Aniston: Keine Lust auf Online-Dating

Jackson White ist dem Cast des ‘Friedhof der Kuscheltiere’-Films beigetreten

Was sagst Du dazu?