Jonas Brothers veröffentlichen weihnachtliche Single ‚I Need You Christmas‘

Jonas Brothers veröffentlichen weihnachtliche Single ‚I Need You Christmas‘

Die Jonas Brothers haben ihren weihnachtlichen Song ‚I Need You Christmas‘ veröffentlicht.
Die Band, die aus den Mitgliedern Joe, Kevin und Nick Jonas besteht, möchte inmitten der Coronavirus-Pandemie festliche Stimmung verbreiten.

Beim Schreiben der Ballade sollen sich die Musiker an die Weihnachtsfeiern ihrer Kindheit erinnert haben. Über ihren Account auf Instagram erklärten die Künstler: “Wir hatten ein solch verrücktes Jahr, wir alle brauchen wirklich etwas, auf das wir uns freuen können. Die Feiertage sind eine Zeit, in der wir alle zusammenkommen und sie sind etwas, das uns Freude in den dunkelsten Zeiten bringt. Für uns erweckt dieser Song Kindheitserinnerungen an Schneeballschlachten und daran, den nahegelegensten Hügel zum Schlittenfahren zu suchen. Das erinnert uns an die mit unserer Familie verbrachte Zeit und an das Schmücken des Weihnachtsbaumes. Hoffentlich kann euch das dieselben Gefühle von Wärme und Freue vermitteln, die wir beim Schreiben des Liedes hatten. Wir lieben euch so sehr, Leute!”

‚I Need You Christmas‘ folgt auf die Erscheinung des festlichen Tracks ‚Like It’s Christmas‘, den die Band 2018 auf den Markt brachte.

Das könnte dich auch interessieren

  • Priyanka Chopra: Ein Splitter ruinierte fast ihre Hochzeit

  • Ed Skrein möchte Soldaten ehren

  • Nick Jonas: Neue Rolle

    Nick Jonas - Priyanka Chopra - Photoshot - March 19
  • Priyanka Chopra Jonas: Panik-Attacke vor ihrer Hochzeit

  • Dwayne ‚The Rock‘ Johnson: Eigene Tequila-Marke

  • Nick Jonas enthüllt Verletzungen von Fahrradunfall