Jonathan Majors - Creed III - Warner Bros

Jonathan Majors – Creed III – Warner Bros

Jonathan Majors: Er spielt in ‚Da Understudy‘ mit

Jonathan Majors hat sich dem Cast von ‚Da Understudy‘ angeschlossen und wird den Film auch produzieren.
Der ‚Ant-Man and the Wasp: Quantumania‘-Schauspieler gehört zu der Besetzung des Films von den Westbrook Studios und den Amazon Studios, wobei Insider jetzt vermuten lassen, dass Spike Lee die Regie des Projekts übernehmen soll.

Der 33-jährige Jonathan wird den Film unter seinem Tall Street Productions-Banner produzieren, während Tom Hanada, Zach Strauss und Tyler Cole das Drehbuch geschrieben haben, das auf einer Originalgeschichte von Cole basiert und von Westbrook intern entwickelt worden ist. ‚Da Understudy‘ erzählt die Geschichte eines Lebens, das die Kunst imitiert, als die Zweitbesetzung einer Broadway-Produktion eine Rolle entdeckt, für die er bereit ist, zu töten. Jon Mone und Mike Soccio, die Co-Präsidenten und Head of Motion Pictures von Will Smith und Westbrook Studios, werden den Film zusammen mit Majors produzieren, wobei Lee und Cole als die ausführenden Produzenten fungieren. Bisher ist es ein Jahr des Durchbruchs für Majors gewesen, da er auch an der Seite von Michael B. Jordan in dem ‚Rocky‘-Spin-off ‚Creed III‘ zu sehen sein wird.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Jada Pinkett Smith: Angst vor emotionalem Schmerz

  • Will Smith produziert eine Drama-Version von ‚Der Prinz von Bel Air‘

  • Ryan Coogler und Michael B. Jordan: Reunion für Arbeit an streng geheimen Filmprojekt

    Ryan Coogler - Black Panther EU premiere - London - Feb 2018 - Photoshot
  • Will Smith: So wichtig ist Vergebung

    Will Smith 2020 - Getty
  • Sony bestätigt ‚Bad Boys 4‘

  • Will Smith: Netflix legt Projekt auf Eis

    Will Smith attends the 94th Annual Academy Awards - Getty