Jordyn Woods hofft, dass sie und Kylie Jenner wieder Freunde sein können

Jordyn Woods hofft, dass sie und Kylie Jenner wieder Freunde sein können

Jordyn Woods hofft, dass sie und Kylie Jenner "eines Tages wieder zusammenkommen" können.
Die einstigen besten Freundinnen gehen getrennte Wege, seitdem herauskam, dass Jordyn den Freund von Kylies Schwester Khloe, Tristan Thompson, küsste.

In der Septemberausgabe des ‚Cosmopolitan‘ sagte Jordyn, sie sei über die Tatsache, dass sie keine Freundinnen mehr seine, am Boden zerstört.

Allerdings gibt sie sich zuversichtlich, dass sich die Dinge bald von selbst klären und sie wieder eine Beziehung aufbauen können.

Nachdem der Skandal ans Licht kam, ließ Khloe Tristan fallen und weigerte sich, mit Jordyn zu sprechen.

Das könnte dich auch interessieren