Jordyn Woods: Kollaboration mit Kylie Cosmetics

Wusstest Du schon...

Meghan Markle: Schon fest verankert in den royalen Pflichten

Jordyn Woods und Kylie Jenner arbeiten an einer gemeinsamen Kosmetik-Linie, die unter dem Label von Kylie Cosmetics erscheinen wird.
Das 20-jährige Model und beste Freundin des ‚Keeping Up With The Kardashians‘-Stars arbeitet bereits seit mehreren Jahren an einer gemeinsamen Kollektion mit dem jüngsten Jenner-Sprössling. Dabei soll sich diese nun kurz vor der Veröffentlichung befinden. Woods, die mehr als 5,7 Millionen Instagram-Follower hat, verriet in einem Gespräch auf der ‚Beautycon‘-Messe in Los Angeles: "Kylies und meine Make-up-Kollaboration wird schon sehr bald auf den Markt kommen. Das war schon seit der Gründung ihrer Firma unser Traum und wir arbeiten daran bereits seit einigen Jahren." Dabei erklärt die brünette Schönheit, dass sich die von ihr inspirierte Kollektion insbesondere darauf konzentrieren wird, Frauen einen "frischen natürlichen Look" zu verleihen. Man kann davon ausgehen, dass sich die Linie an einigen ihrer Lieblingsprodukte orientieren wird, zu denen Bronzer, Concealer, Lipgloss und Wimpernverlängerungen zählen.

Dies ist jedoch nicht die erste Kollaboration des Models. So veröffentliche sie im Vorfeld bereits eine gemeinsame Kollektion mit der kanadischen Plus Size-Marke ‚Addition Elle‘ und wird diesen August sogar ihre ganz eigene Plus Size-Kollektion veröffentlichen. Sie gab bereits einige Details zu der bevorstehenden Kollektion bekannt: "Sie wird definitiv verschiedene Farben und Bodysuits beinhalten und Kleidung für alle Kleidergrößen bieten. Ich entschied mich dazu, die Linie von XS bis XXXL zu designen."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Rami Malek: Autounfall nach Werbeschreck

Das macht die Invictus Games für Meghan und Harry so besonders

Cate Blanchett verteidigt Carol