Joseph Gordon-Levitt hat kein Glück mit Fahrrädern

Joseph Gordon-Levitt hat kein Glück mit Fahrrädern

Joseph Gordon-Levitt verletzte sich bei aktuellen Dreharbeiten.
Der 37-Jährige stand bereits für zahlreiche actionreiche Filme vor der Kamera und musste dabei schon den ein oder anderen Stunt machen. Vor wenigen Tagen verletzte er sich bei einer der Szenen und musste daraufhin ins Krankenhaus gebracht werden. Allerdings wurde ihm kein riskanter Stunt zum Verhängnis: Ein Fahrrad setzte ihn vorübergehend außer Gefecht.
Derzeit dreht Joseph den Film ‚Power‘. Dafür musste der Leinwandheld in einer Szene lediglich nur Radfahren. Ein Clip auf seiner Instagram-Seite zeigt jedoch, wie er bei einem Take über den Lenker des Drahtesels flog – und schmerzhaft auf dem Boden landete. "Ich habe echt kein Glück, wenn ich auf Rädern drehe", schrieb er zu dem Video. Bereits im Jahr 2012 war er bei den Dreharbeiten von ‚Premium Rush‘ vom Sattel gefallen.
Nach dem Unfall musste der US-Amerikaner in ein Krankenhaus gebracht werden, wie weitere Beiträge in seiner Instagram-Story verrieten. Der Frauenschwarm hatte sich scheinbar bei dem Missgeschick am Ellenbogen verletzt. Zumindest lässt darauf das von ihm veröffentlichte Röntgenbild seines Armes schließen. Ob sich der Schauspieler ernsthaft verletzt hat, teilte er bisher nicht mit.

Das könnte dich auch interessieren

  • Joseph Gordon-Levitt: Keine Lust auf Politik-Karriere

  • Joseph Gordon-Levitt schreibt Trennungsratgeber

  • Joseph Gordon-Levitt und Cynthia Erivo treten ‚Pinocchio‘-Cast bei

  • Michael Keaton: Hauptrolle in starbesetztem Historien-Drama!

  • Joseph Gordon-Levitt: Zeit mit der Familie

  • Eve Hewson überwand für die ‚Flora and Son‘-Dreharbeiten ihre Angst vor dem Singen

    Eve Hewson - Avalon - Vanity Fair party - Los Angeles - February 2020