Josephine Skriver: Lasst eure Brüste vermessen!

Wusstest Du schon...

Diane Kruger: Trennung schon vor 6 Monaten?!

Josephine Skriver rät dazu, sich regelmäßig die Brüste vermessen zu lassen.
Der 25 Jahre alte Victoria’s Secret-Engel, der gemeinsam mit der 37-jährigen Adriana Lima, der 23-jährigen Gigi Hadid und der 22-jährigen Taylor Hill über den Laufsteg läuft, enthüllte kürzlich im New Yorker Geschäft der Marke eine neue Kollektion namens ‚Body by Victoria‘. Nun erklärte sie, dass sie "schockiert" davon gewesen war, wie sehr sich die Größe ihrer Brüste in den zwei Jahren verändert hat, in denen sie bereits als Unterwäsche-Supermodel unterwegs ist. Gegenüber der amerikanischen Ausgabe des Magazins ‚Elle‘ sagte sie: "Ich ließ mich vor drei Jahren vermessen und nahm an, dass dies meine Größe sei und vergaß, dass sich die Größe bei Frauen verändert, je nachdem, ob man trainiert oder es die besondere Zeit im Monat ist. Ich hatte diese Vorstellung davon, welche Größe mein BH war und mir war es sogar egal, aber als ich neulich bei VS vermessen wurde, hat es mich total schockiert, dass ich nun eine komplett andere Größe trage. Jedes Mal, wenn meine Mutter nach New York kommt, lasse ich sie für einen neuen BH vermessen und sie hat jedes Mal eine andere Größe und ich dachte immer, diese Leute wüssten nicht, was sie tun, aber nein, es liegt einfach daran, dass sich die Körper von uns Frauen verändern. Ich würde sagen, sorgt dafür, dass ihr verschiedene Größen zuhause habt und wenn ihr einen BH findet, den ihr wirklich mögt, kauft mehrere, weil du nicht einen jeden Tag tragen willst, um ihn nicht abzutragen. Lasst euch alle sechs Monate vermessen, weil sogar ich, obwohl ich wissen sollte, was ich tue, nicht wusste, wie wichtig es ist, sich vermessen zu lassen."

Das dänische Model lief bereits für prestigeträchtige Marken wie Prada, Yves Saint Laurent und Gucci über die Laufstege der Welt.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Lady Gaga: ‚A Star Is Born‘ ließ sie emotional werden

Kaley Cuoco: Diebische Elster

Jaden Smith: Ist er wirklich schwul?