Josephine Skriver: Platz in den Reihen von Maybelline

Wusstest Du schon...

Joss Stone: Arrangierte Ehe?

Josephine Skriver ist das neue Gesicht der Marke Maybelline New York.
Das 25-jährige holländische Model ist absolut außer sich vor Freude, mit der Kosmetikmarke kooperieren zu dürfen und bezeichnet ihre neue Aufgabe als eine "große Ehre". Auf ihrem Instagram-Account schrieb das Model: "Ich habe das Geheimnis so lange für mich behalten müssen, doch jetzt kann ich es endlich mit der ganzen Welt teilen… Heute kann ich offiziell verkünden, eines der neuesten Mitglieder der Maybelline-Familie zu sein! Ich bin dem Team von Maybelline so dankbar, dass sie mir diese große Ehre zuteil werden lassen. Ich kann es kaum erwarten, die Welt zu bereisen und all diese wundervollen Beauty-Trends und Menschen kennen zu lernen, die #DasHierErmöglichten."

Der Victoria’s Secret-Engel soll schon seit Jahren großer Fan der Marke gewesen sein. So verrät Skriver in einem Statement von Maybelline New York: "Damit, teil der Maybelline New York-Familie zu sein, geht ein Traum für mich in Erfüllung! Ich trage Maybelline bereits, seitdem ich ein kleines Mädchen war. […] Ich fühle mich so geehrt, nicht nur Maybelline, sondern auch all die Mädchen repräsentieren zu dürfen, die Maybelline tragen. Immerhin sind diese jungen Mädchen die Zukunft. Sie sind stark und wunderschön und das ist auch, wofür Maybelline für mich steht. Ich könnte nicht stolzer sein, sie zu repräsentieren." Doch das Model scheint nicht die Einzige zu sein, die die Zusammenarbeit mit der Kosmetikmarke kaum erwarten kann. Demnach soll auch die Marke selbst "unglaublich begeistert" davon sein, bald mit dem Model zusammen zu arbeiten. So verriet die globale Markenpräsidentin von Maybellie New York, Christy Turlington: "Wir sind unglaublich begeistert, Josephine in unsere Maybelline-Familie begrüßen zu dürfen."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Khloé Kardashians Tochter True hat eine „zwielichtige“ Halloween-Kostümidee

Margot Robbie: „Ihr habe ich alles zu verdanken“

Idris Elba und seine Frau Sabrina: Durch ihren Podcast lernen sie als Paar dazu