Josh Brolin und Peter Dinklage in Brothers

Josh Brolin und Peter Dinklage in Brothers

Josh Brolin und Peter Dinklage spielen in ‚Brothers‘ ein ungleiches Bruderpaar.
Der 51-jährige Schauspieler und der ‚Game of Throns‘-Star sind für die Hauptrollen in der neuen Komödie engagiert worden. Nach heißen Diskussionen konnte sich ‚Legendary Entertainment‘ schlussendlich die Rechte an dem Material sichern. Laut ‚The Hollywood Reporter‘ soll Etan Cohen, der Autor hinter Erfolgsfilmen wie ‚Tropic Thunder‘ und ‚Der Knastcoach‘, das Drehbuch verfassen, während Andrew Lazar als Produzent fungieren soll. Auch Brolin und Dinklage werden den Film mit ihren jeweiligen Produktionsfirmen finanzieren und sich so ein Mitspracherecht während des Drehs sichern.

Die genaue Story des Films ist bisher noch unbekannt, allerdings soll der grobe Plot sich am Titel orientieren und die beiden Schauspieler als ungleiches Geschwisterpaar zeigen. Dabei weckt die Idee Erinnerungen an ‚Twins – Zwillinge‘ aus dem Jahr 1988, in dem Arnold Schwarzenegger und Danny De Vito die Hauptrollen spielten und Ivan Reitman Regie führte. Wer bei ‚Brothers‘ den Regiestuhl besetzen wird, ist bisher unbekannt. Auch die Darsteller der Nebenrollen wurden zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gecastet. dass Schwarzenegger und De Vito einen Camel-Auftritt liefern, scheint jedoch unwahrscheinlich.

Das könnte dich auch interessieren

  • Arnold Schwarzenegger verwechselt seinen Schwiegersohn

  • Arnold Schwarzenegger: Angst vor „Generation von Weicheiern”

    Arnold Schwarzenegger - Fubar - LA Premiere - Netflix - Getty
  • Katherine Schwarzenegger: Zuhause bei Chris

  • Chris Pratt: Neuer Film brachte ihn zum Nachdenken

  • Arnold Schwarzenegger: Nötige OP hinter sich gebracht

    Arnold Schwarzenegger - Fubar - LA Premiere - Netflix - Getty
  • Caitlyn Jenner: Söhne gegen Politkarriere