Josh Brolin verhandelt um Rolle im ‚Running Man‘-Remake!

Josh Brolin - Dune: Part Two - London Photocall - Getty

Josh Brolin – Dune: Part Two – London Photocall – Getty

Josh Brolin ist kurz davor, den Bösewicht in der mit Spannung erwarteten Neuauflage von ‚Running Man‘ zu spielen. Dieser Film ist eine frische Adaption des Kultstre films von Arnold Schwarzenegger aus dem Jahr 1987. In der neuen Geschichte dreht sich alles um einen verzweifelten Charakter, gespielt von Glen Powell, der sich für die brutale TV-Spielshow anmeldet. In ‚Running Man‘ müssen verurteilte Staatsfeinde gegen die gefürchteten Stalker der Show antreten, um ihre Freiheit zurückzugewinnen.

Ein Starensemble und ein meisterhafter Regisseur

Der 56-jährige Brolin übernimmt die Rolle des manipulativen Produzenten der Show und bringt sicher seine beeindruckende Schauspielfähigkeit ein. Aber er ist nicht der einzige große Name im Cast! Die talentierte Katy O’Brian, bekannt aus der Serie ‚The Mandalorian‘, wird ebenfalls an Bord sein und eine der mutigen Kandidatinnen verkörpern. Unter der Regie von Edgar Wright, dem kreativen Kopf hinter ‚Baby Driver‘, entsteht hier ein spannendes Projekt. Wright hat zusammen mit Michael Bacall das Drehbuch verfasst, und die Vorfreude auf dieses Spektakel wächst.

Paramount Pictures hat Anfang des Monats offiziell enthüllt, dass der Film am 21. November 2025 in die Kinos kommen wird, während die Dreharbeiten noch in diesem Jahr beginnen sollen. Glen Powell hat bereits verraten, dass er sich intensiv auf seine Rolle vorbereitet und dafür ordentlich im Fitnessstudio schuften wird. Es bleibt abzuwarten, wie dieses neue Kapitel in der Geschichte von ‚Running Man‘ die Zuschauer begeistern wird!

Foto: © BANG Media International – Josh Brolin – Dune: Part Two – London Photocall – Getty

Das könnte dich interessieren

  • Jim Carrey erwägt Rückkehr als Grinch im neuen Film

    Jim Carrey - December 2024 - Sonic 3 premiere - TCL Chinese Theatre - LA - Getty
  • Armie Hammer über Rollen fernab seines Charakters

    Armie Hammer - On the Basis of Sex NYC premiere - DEC 2018 - AVALON
  • Curry Barker unterschreibt Millionen-Deal für Horrorfilm

    Curry Barker at Obsession special screening in Los Angeles - Getty - May 2026
  • Ashley Roberts spricht über Burnout bei Pussycat Dolls

    Ashley Roberts - Feb 16 - Grimsby Premier
  • Colin Farrell über seine Rolle in The Batman 2

    Colin Farrell - Headline Gala - Ballad of a Small Player - London Film Fest - StillMoving - Netflix
  • Teyana Taylor als Icon of the Year bei BET Awards 2026

    Teyana Taylor - Oscars 26 - CREDIT Etienne Laurent / The Academy/Avalon - Avalon