Josh Hartnett – Das Baby ist da!

Wusstest Du schon...

Ryan Phillippe und sein Kampf gegen die Depressionen

Hollywood-Star Josh Hartnett (37, „Sin City“) und seine Freundin Tamsin Egerton (27, „Love, Rosie“) sind zum ersten Mal Eltern geworden! Fotos zeigen die junge Familie, wie sie das Londoner Krankenhaus St. Mary’s verlassen.

Ob das Baby ein Junge oder ein Mädchen ist, wollten weder Hartnett noch seine Freundin bisher verraten. Erst im Juli gaben die beiden die Schwangerschaft bekannt. Hartnett, der früher unter anderem mit Scarlett Johansson und Kirsten Dunst liiert war, soll Egerton 2011 bei den Dreharbeiten zu dem Film „The Lovers“ kennengelernt haben. Ein Jahr später wurden sie schließlich ein Paar.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages

Maisie Williams: Ihr Wunsch blieb unerfüllt

Was sagst Du dazu?