Josh Lucas at HFPA and THR Golden Globe Ambassador party - Getty - Nov 19

Josh-Lucas_2372115

Josh Lucas spielt in ‚Lilly‘ mit

Josh Lucas übernimmt eine Rolle in ‚Lilly‘.
Der 50-Jährige wird an der Seite von Thomas Sadoski und Patricia Clarkson in dem Politthriller zu sehen sein. ‚Lilly‘ erzählt die Geschichte von Lilly Ledbetter, einer Aktivistin, die sich für gleichberechtigte Bezahlung von Männern und Frauen in den USA einsetzte. Der Film beleuchtet dabei die Gefahren, denen sich manche Menschen aussetzen, um Gerechtigkeit zu schaffen. Dreh- und Angelpunkt des Streifens ist die Romanze zwischen Lilly und ihrem Ehemann Charles, gespielt von Lucas, der seiner Frau trotz der lebensbedrohlichen Herausforderungen zur Seite stand.

Die Regie des Films übernimmt Rachel Feldman, das Drehbuch wurde von Adam Prince verfasst. Die Produzenten des Indie-Films sind J. Todd Harris, Kelly Ashton, Simone Pero, Christine Schwarzman und Kerianne Flynn. Clarkson, die in der Titelrolle zu sehen sein wird, erklärte bereits vor einer Weile, dass sie eine besondere Verbindung zu der Rolle spüre. Grund dafür sei ihre Mutter Jackie Clarkson, die in ihrer Heimat New Orleans politische Aktivistin war. Darüber erklärte die Schauspielerin: „Als ich meiner Mutter erzählte, dass ich Lilly Ledbetter spielen werde, musste sie das Telefon ablegen, um nach Luft zu schnappen.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Patricia Clarkson übernimmt die Hauptrolle in ‚She Said‘

    Patricia Clarkson - Photoshot - March 19
  • Amanda Seyfried: Tatkräftige Unterstützung am Set

    Amanda Seyfried and Thomas Sadoski -Premiere - The Crowded Room - EPK - StarPix for Apple
  • Samantha Morton: Rolle in ‘She Said’

    Samantha Morton - British Independent Film Awards - Photoshot FEB 2018