Joshua Jackson ist Vater geworden

Joshua Jackson ist Vater geworden

Joshua Jackson und Jodie Turner-Smith haben ihr erstes Kind auf der Welt begrüßt.
Der ‚Dawson’s Creek‘-Darsteller und seine Frau sind erstmals Eltern geworden, wie ihr Sprecher nun gegenüber der Öffentlichkeit bestätigte. Das Geschlecht, der Geburtstag und andere Details zu dem Kind sind noch nicht bekannt. Der Pressevertreter sagte nur: "Das Paar hat sein erstes Kind begrüßt. Sowohl Mutter als auch Baby sind glücklich und gesund."

Erst vor kurzem hatte Joshua darüber gesprochen, dass es ein wenig stressig für ihn sei, während der Corona-Krise Vater zu werden. Er erklärte: "Natürlich ist es gerade etwas stressig und wir versuchen einfach, herauszufinden, wie man am besten in die Quarantäne geht. Das Gesundheitssystem ist gerade etwas schwierig, also lernen wir einfach Tag für Tag dazu. Aber ihr geht es gut und dem Baby geht es gut, das ist das Wichtigste." Das Paar blieb allein zu Hause und beschäftigte sich größtenteils mit Gesellschaftsspielen, wie der Schauspieler weiter verriet. "Wir versuchen einfach von Moment zu Moment nicht unsere geistige Gesundheit zu verlieren. Wir sind gerade in der Gesellschaftsspiel-Phase. Wir haben letzte Woche viele, viele Serien geschaut…also sind wir jetzt bei Monopoly."

Das könnte dich auch interessieren

  • Khloé Kardashian: Ring für True

  • Sophie Turner und Joe Jonas: Baby-News bestätigt

  • Ray J: Endlich komplett

  • Jodie Turner-Smith: Sie ist sehr zufrieden mit ihrer Partner-Wahl

  • Susanna Ohlen ist Mutter: "Absolutes Glück"

    Susanna Ohlen
  • Jodie Turner-Smith schwärmt über das Muttersein

    Jodie Turner-Smith - Queen and Slim premiere - Jan 2020 - Photoshot