Joshua Jackson - 2nd Annual Environmental Media Association Honors Benefit Gala - SEP 19 - photoshot

Joshua Jackson – 2nd Annual Environmental Media Association Honors Benefit Gala – SEP 19 – photoshot

Joshua Jackson: Rückkehr in früheres Zuhause war „heilende“ Erfahrung

Joshua Jackson verrät mehr über die Hintergründe seines Umzugs.

Der ‚Dr. Death‘-Star kam in der kanadischen Stadt Vancouver zur Welt, wuchs aber anschließend im Ort Topanga in Kalifornien auf. Im Alter von acht Jahren zog er mit seiner Mutter zurück nach Vancouver, nachdem sich seine Eltern getrennt hatten. Letztendlich verschlug es den Schauspieler wieder in seine alte Heimat und er kaufte das Haus, in dem er aufgewachsen war, um sich mit seiner Frau Jodie Turner-Smith und der gemeinsamen Tochter Janie (15 Monate) dort niederzulassen.



„Mein Vater war leider kein guter Vater oder Ehemann und hat die Szene verlassen. Aber dieses Haus in Topanga war, wo sich alles einfach anfühlte. Für mich war es also sehr heilend, das zu tun“, erklärt er seine Entscheidung im Gespräch mit dem ‚Mr. Porter‘-Magazin.



Seine kleine Tochter schläft mittlerweile in Joshuas ehemaligem Kinderzimmer, das tatsächlich exakt so aussah, wie er es in Erinnerung hatte. „Es gab ein Wandgemälde eines Drachens an der Mauer in diesem Zimmer und ich konnte es kaum glauben, dass es Jahre später immer noch da war. Der Besitzer meinte ‚Ich wusste, dass es jemandem viel bedeutete und dass sie eines Tages dafür zurückkommen würden‘“, erzählt der 43-Jährige.

©Bilder:BANG Media International – Joshua Jackson – 2nd Annual Environmental Media Association Honors Benefit Gala – SEP 19 – photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • ‚Dawson’s Creek‘-Star Joshua Jackson übers Vatersein

    Joshua Jackson - Dawsons Creek - Photoshot
  • Joshua Jackson: Familie ist alles

    Joshua Jackson - 2nd Annual Environmental Media Association Honors Benefit Gala - SEP 19 - photoshot
  • Jodie Turner-Smith: Einfache Schönheitsroutine

  • Jodie Turner-Smith: Echte Angst vor Zombies

    Jodie Turner-Smith - AFI FEST 2019 - NOV 19 - DPA - NO China
  • Joshua Jackson: Was läuft da mit Lupita Nyong’o?

    Joshua Jackson - 2nd Annual Environmental Media Association Honors Benefit Gala - SEP 19 - photoshot
  • Judy Greer über ihre Zusammenarbeit mit Wes Craven

    Judy Greer at Critics Choice Awards - Avalon - January 2019