Judd Apatow: ‚The Bubble‘ voller Stars

Judd Apatow: ‚The Bubble‘ voller Stars

Judd Apatow hat für seinen neuen Film ‚The Bubble‘ eine All-Star-Besetzung aufgestellt.
Karen Gillan, Pedro Pascal und Leslie Mann gehören zum Ensemble der Pandemiekomödie. Gemeinsam mit Iris Apatow, Fred Armisen, Maria Bakalova, David Duchovny, Keegan-Michael Kay und Peter Serafinowicz bilden sie den Cast für den neuen Streifen des Regisseurs.

Der Film folgt einer Gruppe von Schauspielern und Schauspielerinnen, die in einer Pandemieblase in einem Hotel festsitzen und versuchen, einen Film zu drehen. Die Handlung ist deshalb so aktuell und passend, da die Produktion in der Branche wieder Fahrt aufnimmt, obwohl die Coronavirus-Pandemie weiter wütet. Judd wird den Netflix-Film zusammen mit Pam Brady inszenieren und produzieren. Sein langjähriger Produktionspartner Barry Mendel wird neben Brady und Donald Sabourin als ausführender Produzent fungieren. Die Dreharbeiten des Films wurden durch das Beitreten von Netflix in die Planung zuletzt beschleunigt. Bereits in diesem Jahr soll der Dreh beginnen, um das Momentum der Thematik nicht zu verlieren.

Apatow hat kürzlich die Komödie ‚The King of Staten Island‘ inszeniert und verriet, dass er den Leuten inmitten der COVID-19-Krise Freude bringen wollte, anstatt zu warten, bis die Kinos wieder geöffnet werden, um den Film zu veröffentlichen. Ob sein neuer Comedy-Film wohl das gleiche Zeil verfolgt?

Das könnte dich auch interessieren

  • Meg Ryan: Comeback während Lockdown geplant

    Meg Ryan at amfAR Gala Los Angeles - Getty - November 2021
  • David Duchovny: ‚Pet Sematary: Bloodlines‘-Casting war unabhängig von seiner ‚The X Files‘-Rolle

    David Duchovny - January 2023 - Avalon - You People Premiere
  • David Duchovny schwärmt von den „improvisationsartigen“ Dreharbeiten mit Judd Apatow

    David Duchovny - Hollywood Walk of Fame - Jan 16 - Splash
  • Ben Stiller: Zoolander-Flop war böse Überraschung

    Ben Stiller - US Open 2022 - - Getty
  • Natascha McElhone: „Ich bekomme mehr Respekt zu Hause“

    Natascha McElhone - 2015 - BFI Luminous Fundraising Gala - Famous
  • Ben Stiller: Misserfolg von ‘Zoolander 2’ hat ihn umgehauen

    Ben Stiller