Jude Law: Heimliche Trauung?

Jude Law: Heimliche Trauung?

Hat Jude Law etwa heimlich geheiratet?
Der 46-Jährige soll angeblich seiner Freundin Phillipa Coan, mit der er bereits seit vier Jahren zusammen ist, in einer kleinen und geheimen Zeremonie am Mittwoch (1. Mai) das Ja-Wort gegeben haben. Das berichtet die Zeitung ‚The Sun‘, der angeblich Augenzeugen berichtet haben sollen, dass der Schauspieler und die 32-jährige Psychologin gemeinsam vor einer Hochzeits-Location gesehen wurden, die sie etwa eine Stunde später mit Eheringen wieder verließen. Das offenbar frisch vermählte Paar soll in einem Range Rover vorgefahren sein.

Auch auf Fan-Accounts in den sozialen Netzwerken sind bereits Fotos des Paares aufgetaucht. Der Bräutigam trägt darauf einen dunklen Anzug und einen modernen Hut, kombiniert mit babyblauen Anzugschuhen. Phillipa trug ein kurzes cremeweißes Kleid, das vorn elegant zusammengerafft war. Dazu trug die augenscheinliche Braut außerdem einen farblich passenden Faszinator auf dem Kopf, nudefarbene Pumps und einen kleinen Brautstrauß in der Hand. Auf den Bildern sind auch die goldenen Ringe an den Händen der Eheleute gut zu erkennen.

Das glückliche Paar soll sich nach der Trauung enge Freunde und Familie eingeladen haben, wie die Zeitung berichtet. Das Paar hatte sich Berichten zufolge im Februar verlobt. Bisher hat sich aber noch keiner der beiden selbst zu der Verlobung und nun sogar Hochzeit geäußert.

Das könnte dich auch interessieren

  • Alicia Vikander: Sie übernimmt Rolle von Michelle Williams

    Alicia Vikander - Tomb Raider premiere - Hollywood - March 2018 - Photoshot
  • Babyglück für Jude Law: Zum siebten Mal Papa

    Jude Law
  • Sienna Miller: Kein Dating-Fan

  • Jude Law: Die Vaterrolle veränderte ihn

  • Sienna Miller: So schlecht ging es ihr wirklich nach der Trennung von Jude Law

  • Sadie Frost: Liebe hat keinen Platz in ihrem Leben

    Sadie Frost - The Gold Movie Awards 2019 - Photoshot