Judi Dench - The Oldie Awards 2018 London - Photoshot

Judi Dench

Judi Dench: Keine Hochzeit

Dame Judi Dench glaubt nicht, dass die Ehe etwas für sie ist.

Die 86-jährige Schauspielerin und ihr Lebensgefährte David Mills haben nach 11 gemeinsamen Jahren tatsächlich über eine Heirat nachgedacht – aber sie haben sich letztendlich dagegen entschieden und sind froh, weiterhin in getrennten Wohnungen zu leben.



Der 77-jährige David, der seit 2010 mit der Schauspielerin zusammen ist, erklärte gegenüber der Zeitung ‘Daily Mirror’: „Wir haben darüber gesprochen, aber ich denke, dass wir so, wie wir sind, viel besser dran sind, da wir zwei getrennte Häuser haben. Wir wohnen entweder in dem einen oder in dem anderen, und wir sind vier Meilen voneinander entfernt.“



Die Oscar-Preisträgerin und David begannen ihre Beziehung neun Jahre nach dem Tod von Judis Mannes Michael Williams, mit dem sie 30 Jahre verheiratet war. „Am Anfang war es ein bisschen entmutigend, aber wir gehen überall hin. Es hat mich berühmt gemacht, aber ich finde das alles in Ordnung. Ich habe alle Hollywood-Stars getroffen, ich komme gut mit ihnen aus. Ich bin kein Schauspieler, wie Sie sehen. Ich bin keine Konkurrenz für sie, und so funktioniert es“, erklärt Mills weiter.

©Bilder:BANG Media International – Judi Dench – The Oldie Awards 2018 London – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Judi Dench: Immer noch Angst vor Rausschmiss

    Dame Judi Dench attends Allelujah Prem London Oct 2022 - Famous
  • Sir Kenneth Branagh: ‚Belfast‘ ist eine Rückkehr in seine Kindheit

    Sir Kenneth Branagh - Splash - March 2015 - Cinderella prem
  • Olivia Colman: Sie will 007-Boss M in einem James Bond-Film spielen

    Olivia Colman - Secret Invasion - Launch Event LA - Disney - Getty
  • Dame Judi Dench: So prägt sie sich ihre Rollentexte ein

    Dame Judi Dench attends Allelujah Prem London Oct 2022 - Famous
  • Dame Judi Dench: Der größte Spaßvogel am ‚Belfast‘-Set

    Dame Judi Dench - Victoria and Abdul premiere - London - September 2017 - Famous
  • Elizabeth Debicki bezeichnet ‚The Crown‘ als ‚eindeutig fiktiv‘

    Elizabeth Debicki - The Crown S5 - Netflix