Judi Dench mochte die Optik ihres ‚Cats‘-Charakters nicht

Judi Dench mochte die Optik ihres ‚Cats‘-Charakters nicht

Judi Dench gibt zu, dass sie das Aussehen ihrer Figur in ‚Cats‘ hasste.
Die 85-jährige Schauspielerin spielte Alt-Deuteronimus in der Adaption des Musicals von Andrew Lloyd Webber.

Über ihr Aussehen im Film hat die Hollywood-Grande Dame ein unflätiges Urteil. Im Interview mit der ‚Vogue‘, auf deren Cover sie mit 85 Jahren die älteste Frau ist, die je die Titelseite des Magazins zierte, sagte Judi: "Der Umhang, den ich zu tragen hatte! Wie fünf Füchse, die mir auf den Rücken fallen!" Die Oscar-Preisträgerin gibt zu, dass sie enttäuscht war, in dem Film nicht eleganter zu wirken. Sie fügte hinzu: "Eine ramponierte, räudige alte Katze. Ein großer orangefarbener Rabauke. Was hat es damit auf sich?"

Da der Film an den Kinokassen floppte, freute sich Judi besonders, dass sie von ihrem ehemaligen ‚James Bond‘-Co-Star Ben Whishaw eine unterstützende Nachricht über den Film erhalten hat. Sie erklärte: "Ich hatte eine sehr nette E-Mail… nein, keine E-Mail. Einen Text von Ben Whishaw, er hat dafür geschwärmt. So süß. So lieblich."

Die legendäre Schauspielerin, die in dem Projekt neben Stars wie James Corden, Idris Elba und Taylor Swift auftrat, hatte auch zugegeben, dass sie den Film noch nicht gesehen hatte. "Ich habe nur ein Foto von mir selbst [aus dem Film] gesehen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Geschmacklose KI-Fälschungen: Fans von Taylor Swift sind entsetzt – und kritisieren Elon Musk

    Taylor Swift
  • Charli XCX: Taylor Swift-Fans hören nur ihre größten Hits

  • Taylor Swift äußert sich zur ‚Cats‘-Kritik

  • MTV EMAs: Das sind die Gewinner

  • Taylor Swift erinnert an Manchester-Tragödie

  • Judi Dench macht sich Sorgen um die Theater