Judi Dench: Sie hat ihre erste Covid-19-Impfung erhalten

Judi Dench: Sie hat ihre erste Covid-19-Impfung erhalten

Judi Dench hat die erste Dosis ihres Covid-19-Impfstoffs erhalten.
Die 86-jährige Hollywood-Ikone hat vor kurzem die erste von zwei Dosen des Coronavirus-Impfstoffs erhalten und soll in ein paar Monaten die nächste Dosis erhalten.

Über die Impfung sagte die Grande Dame gegenüber BBC News: „Ich habe [den Coronavirus-Impfstoff]. Ich hatte eine vor einer Woche, also denke ich, dass meine nächste in etwa 11 Wochen ist, das ist ein toller Start!“ Judi hat es während des Lockdowns genossen, wieder zur Arbeit zu gehen und vor der Kamera zu stehen. „Ich hatte vor, etwas zu filmen, was verschoben wurde. Ich konnte in dieser Zeit mit Kenneth Branagh drehen, der einen Film über seine Kindheit in Belfast geschrieben und gedreht hat … Wir haben uns alle unglaublich viel zugemutet und alle Vorsichtsmaßnahmen getroffen. Alle trugen Masken und alles. Wir waren also gut behütet. Es war eine große Erleichterung, etwas zu tun, es war aber auch aufregend zu dieser Zeit”, so die Schauspielerin dankbar weiter.

Das könnte dich auch interessieren

  • Taika Waititi verspricht Großes für ‚Thor 4‘

  • Keira Knightley will nicht entspannen

  • Kenneth Branagh will einen Shakespeare-Animationsfilm

  • Rory Kinnear: Das denkt er über Daniel Craigs Nachfolger

    Rory Kinnear - Avalon - No Time to Die premiere - London - September 2021
  • Prinz Harry: Er schaut sich ‚The Crown‘ an

    Prince Harry at Launch for Invictus Games Dusseldorf Sept 2022 - Getty
  • Kenneth Branagh: Humor ist sexy!

    Kenneth Branagh - July 2017 - Famous - Dunkirk Premiere