Judy Greer - July 2019 - Famous - Driven Premiere

Judy-Greer_2397288

Judy Greer hofft auf Rolle in neuem ‘Ant-Man’-Streifen

Judy Greer hofft, für ‘Ant-Man and the Wasp: Quantumania’ zurückzukehren.
Die 46-jährige Schauspielerin hat Maggie Lang in den letzten beiden ‘Ant-Man’-Filmen gespielt – allerdings ist es unklar, ob sie im neuesten Blockbuster, der 2023 in die Kinos kommen soll, mitspielen wird.

Judy sagte gegenüber ‘Screen Rant’: „Man hat mir nichts gesagt, also nehme ich an, dass ich nicht dabei bin. Ich bin schrecklich darin (Geheimnisse zu bewahren). Ich sage den Leuten immer: ‚Sagt es mir einfach nicht, wenn ihr nicht wollt, dass ich es allen erzähle‘. Niemand hat mich kontaktiert, und Sie können das gerne drucken, dass ich sehr verfügbar und sehr bereit bin, dabei zu sein.“

Der Regisseur des Films, Peyton Reed, hatte zuvor darauf bestanden, dass Scott Lang alias Ant-Man gespielt von Paul Rudd und Hope van Dyne als Wasp dargestellt von Evangeline Lily gleichberechtigt in dem Film zu sehen sein werden. Der Film ‘Ant-Man and the Wasp’ aus dem Jahr 2018 war der erste Marvel-Film mit einer weiblichen Superheldin im Titel und Peyton möchte ein Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern in diesem Genre finden.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Paul Rudd: Viel Schlaf für jugendliches Aussehen

    Paul Rudd - Avengers: Endgame world premiere - Los Angeles - Photoshot - April 19
  • Gil Kenan: Regie für neuen ‚Ghostbusters‘-Film

    Gil Kenan - November 2021 - Avalon - A Boy Called Christmas Premiere
  • Paul Rudd: Sexiest Man Alive

    Paul Rudd - Ant Man and The Wasp premiere Paris - July 14 2018 - Photoshot
  • Evangeline Lilly: Marvel-Aussichten

  • Serena Williams: Laudatorin bei den Oscars

  • Judy Greer über ihre Zusammenarbeit mit Wes Craven

    Judy Greer at Critics Choice Awards - Avalon - January 2019