Jürgen Drews: Krankenhaus!

Wusstest Du schon...

Lady Gaga: Sprecht über psychische Gesundheit!

Jürgen Drews befindet sich im Krankenhaus.
Der Schlagerstar sorgt für Sorgen bei seinen Fans. Der Elektrolyte-Haushalt des Sängers scheint vollkommen aus dem Gleichgewicht zu sein und nun befindet er sich aufgrund eines schweren Magen-Darm-Infekts im Krankenhaus, wie seine Sprecherin Christine Knoche-Gaydos gegenüber der ‚Bild‘-Zeitung verriet: "Er bekommt Infusionen. Er muss sich umfangreichen Untersuchungen unterziehen." Scheinbar wurde der 73-Jährige auch in der Neurologie durchgecheckt, in der sein Gehirn, Rückenmark und seine Sinnesorgane unter die Lupe genommen wurden.

Mittlerweile hat sich Drews auf Facebook auch selbst zu Wort gemeldet. Dort entschuldigte er sich bei den Besuchern zweier Konzerte in Niedersachsen und Mallorca, die er aufgrund des Krankenhausaufenthalts absagen musste. Er schrieb: "Leider muss ich Euch mitteilen, dass ich heute nicht in Harsefeld auftreten kann. Ich habe mir einen heftigen Magen-Darm-Infekt eingefangen, sodass ich nicht auf die Bühne gehen kann." Wann der Wahl-Mallorquiner aus dem Krankenhaus entlassen wird, steht bisher nicht fest. Allerdings ist sein Terminkalender für die nächsten Wochen vollgepackt und laut Plan soll er bereits am Wochenende schon wieder Auftritten – unter anderem in der ARD-Show ‚Immer wieder Sonntags‘ – nachkommen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kim Kardashian West: Kanye ist genervt

Nicole Kidman: Der Liebe wegen nach Hollywood

Jason Derulo macht Miau