Julia Garner: Kate Spade ist wie ‚Zuhause‘

Julia Garner: Kate Spade ist wie ‚Zuhause‘

Kate Spade erinnert Julia Garner an ihre Heimat New York.
Die 24-jährige Schauspielerin ist der Star der Frühling / Sommer 2019-Kampagne des Luxus-Accessoire-Labels und verriet nun, dass sie ihre Oma "anbettelte", sich ihre erste Kate Spade-Tasche kaufen zu dürfen. Diese habe den "ungewöhnlichsten Blauton" gehabt und sie an ihre Kindheit in New York City erinnert. In einem Interview mit der ‚Vogue‘ berichtete Garner: "Ich habe immer noch niemanden mit einer Tasche gesehen, die diese Farbe hat. Ich bettelte meine Oma ihretwegen an und deshalb erinnert mich Kate Spade auf eine komische Art und Weise, als New Yorkerin, an mein Zuhause."

Der ‚Ozark‘-Star erklärte außerdem, dass das Aufwachsen neben einem Vater, der von Beruf Maler ist, dazu führte, dass er schon "immer Spaß mit Kleidung" hatte. Das Model betonte, die neueste Kollektion des Labels erschiene ihm wie Kunst. "Ich hatte schon immer Spaß mit Kleidung, weil mein Vater Maler ist. Einige Teile der Frühling / Sommer 2019-Kollektion sehen wie Matisse-Werke aus, besonders seine Cut-outs. Andere weisen kleine Aspekte von Monet auf", erklärte Garner.

Die ‚Vielleicht lieber morgen‘-Darstellerin erklärte auch, sie empfinde sowohl wenn sie ein neues Drehbuch lese, als auch bei einem Fotoshooting "energetisch das Gleiche". Bei den Aufnahmen für die neue Kampagne des New Yorker Labels habe sie zudem "süß und frei" wirken wollen. "Menschen empfinden energetisch das Gleiche, manchmal lese ich Drehbücher, die ein ähnliches Thema [erforschen], weil die Menschen jetzt etwas darüber schreiben wollen. Es ist das Gleiche beim Designen – Menschen sind miteinander verbunden", sagte das Model dem Modemagazin. "Ich stellte die Kleidung dar, die sehr sanft und feminin ist, aber auch stark wegen der Farben und den Mustern. Ich fühlte mich selbstbewusst und geerdet, wollte aber auch süß und frei rüberkommen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Geschiedene Emily Ratajkowski: Das Model behält den Ehering

    Emily Ratajkowski
  • Eva Benetatou will es allen zeigen: Auch Mamas können schön und sexy sein

    Eva Benetatou
  • Karrueche Tran: Meditation gegen Lagerkoller

  • Toni Garrn: Filmrolle in ‚Warning‘

  • Naomi Campbell: Erstes Detail zur Geburt

  • Sofia Richies Familie freut sich für sie