Julia Roberts: Kein Instagram-Druck

Julia Roberts: Kein Instagram-Druck

Julia Roberts macht sich wegen sozialer Medien keinen Stress.
Die ‚Pretty Woman‘-Darstellerin schloss sich dem Trend von Instagram und Co. erst relativ spät an und betreibt nun seit etwa sieben Monaten einen Account auf der Fotosharing-Plattform. Sie hat dort auch mittlerweile schon 4,7 Millionen Follower, macht sich aber nicht zu viel Druck und postet nur, was sie möchte und wenn ihr danach ist. "Das Schöne daran ist… Ich habe tatsächlich erst heute mit einer Freundin darüber gesprochen und gesagt, dass ich keinen Druck oder Verantwortung spüre. Ich mache, was ich kann, wenn ich es kann und auf diese Weise macht das wirklich irgendwie Spaß. Es fühlt sich nicht an wie Arbeit", verriet die Schauspielerin nun im Gespräch mit dem ‚People‘-Magazin.

Die 51-jährige Hollywood-Ikone hat außerdem schon ein paar Accounts entdeckt, an denen sie selbst Gefallen gefunden hat. "Es gibt ein paar. Molly Yeh ist eine Köchin, die wirklich toll ist und ich folge ihr und ich liebe Josh Brolin. Ich finde, er ist ein brillanter Instagrammer. Großartiger Instagrammer. Sarah Jessica Parker ist wirklich gut. Also ja, da gibt es einige spaßige Sachen, definitiv."

Ihre Kinder Hazel (14), Phinnaeus (14) und Henry (11), die sie mit Ehemann Daniel Moder hat, finden es bestimmt ebenso cool, dass ihre berühmte Mama jetzt genau wie ihr Idol Taylor Swift auch im Netz aktiv ist. Die Hollywood-Ikone verrät: "Ich glaube nicht, dass sie das jemals richtig werden wahrnehmen können. Als sie anfingen, das herauszufinden, haben sie gefragt ‚Du bist berühmt?‘ und ich sagte ‚Ich denke, eine Menge Leute haben vielleicht den Film gesehen, in dem ich mitspiele oder wissen vielleicht, wer ich bin‘. Dann vergeht vielleicht eine Stunde und sie fragen ‚Bist du berühmter als Taylor Swift?‘."

Das könnte dich auch interessieren

  • Julia Roberts: Angst vor dem eigenen Drehbuch

    Julia Roberts George Clooney Dress - Instagram
  • Hin und weg von Taylor Swift: Kevin Costner ist jetzt ein Swiftie

    Kevin Costner
  • Julia Roberts ist eine Löwenmutter

  • Julia Roberts hätte ‚Notting Hill‘-Rolle fast abgelehnt

    Julia Roberts - Notting Hill -1999 - Sky
  • Katy Perry und Orlando Bloom: Hochzeit im Herbst

  • Eras-Tour führt Taylor Swift nach Singapur: Boyfriend Travis Kelce schwärmt von der Asien-Metropole

    Travis Kelce