Julia Roberts über Kindererziehung

Julia Roberts über Kindererziehung

Julia Roberts denkt, dass es wichtig ist, dass ihre Kinder lernen, ihre Haushaltspflichten zu erledigen.
Der ‚Ben is Back‘-Star, der Mutter der Zwillinge Hazel und Phinnaeus sowie Henry ist, möchte nicht, dass seine Kinder sich "quälen" müssen, so wie er, als er aufgewachsen ist. Deshalb ist Roberts entschlossen, ihnen praktische Fähigkeiten beizubringen, die ihnen später im Leben helfen werden. Der Hollywood-Star gestand gegenüber Lorraine Kelly: "Wegen der Kindheit, die ich hatte, erziehe ich meine Kinder nun so, dass sie sich nicht so abrackern müssen wie ich, aber zur selben Zeit musst du auch wissen, wie man ein Bett macht, die Wäsche erledigt und Essen zubereitet, das sind wichtige Kompetenzen."

Die 51-jährige Schauspielerin hat die Rollen, die sie über die Jahre angeboten bekommen hat, sich in den letzten Jahren verändern sehen und kann sich nicht daran erinnern, wann diese Veränderung begonnen hat. Denn auch wenn die ‚Mona Lisas Lächeln‘-Darstellerin älter wird, denkt sie immer noch, dass sie eine "bombige Frau" ist. In der britischen TV-Show ‚Lorraine‘ enthüllte sie weiter: "Ich erinnere mich nicht, wann es passiert ist, dass ich nicht mehr die Mädchen-Rolle, sondern die Mutter-Rolle angeboten bekam. Ich bin immer noch ein wirklich fantastische Frau… und nicht nur eine Mutter. Mütter müssen auch ihren Spaß mit Dad haben. Deshalb hat Gott Babysitter erfunden."

Die ‚Pretty Women‘-Schauspielerin nahm sich auch die Zeit, ihre Kollegin Olivia Colman zu loben und verriet, dass sie entzückt war, dass der ‚The Favourite – Intrigen und Irrsinn‘-Star vor kurzem den Oscar als ‚Beste Schauspielerin‘ gewann. Sie plauderte aus: "Sie ist so fantastisch und ich war einfach absolut glücklich, als sie gewonnen hat. Wenn Menschen so gefangen sind in einem Moment, dann ist es meiner Meinung nach besonders und einzigartig, dass wir das miterleben dürfen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Kristen Stewart: „Erstaunt“ über Oscar-Nominierung für ‚Spencer‘

    Kristen Stewart Film Independent Spirit Awards March 2022 Avalon
  • Olivia Colman: Bei der Queen geflucht

  • Eddie Redmayne: Er blamierte sich vor Julia Roberts

    Eddie Redmayne - Fantastic Beasts: The Secrets of Dumbledore - London Premiere - Famous
  • Emma Stone wollte nackt sein

  • Olivia Colman: Keine Nacktszenen im Film

  • Olivia Colman: Das hält sie von den neuen ‚The Crown‘-Folgen

    Olivia Colman - Secret Invasion - Launch Event LA - Disney - Getty