Julia Roberts: Wiegt sie nur noch 50 Kilo?

Julia Roberts: Wiegt sie nur noch 50 Kilo?

Julia Roberts soll angeblich nur noch 50 Kilogramm wiegen.
Die 51-jährige Hollywood-Legende tourt momentan für ihren neuen Film ‚Ben is Back‘ durch die Welt, in dem sie die Rolle der Holly Burns spielt, die zu Weihnachten mit der Heimkehr des drogenabhängigen Ben zu kämpfen hat, der die Familie ordentlich durcheinander wirbelt und bei Holly für Stress sorgt. Aber auch privat scheint die ‚Pretty Woman‘-Darstellerin zumindest mit Stress zu kämpfen, der sich bei ihr wohl auf das Essverhalten und das Gewicht auswirkt, denn besonders bei ihren Werbe-Auftritten in New York City wirkte sie beängstigend dünn.

Laut ‚Vip.de‘ soll Roberts bei einer Körpergröße von 1,75 Meter sogar nur noch knapp 50 Kilogramm wiegen, woraus ein Body-Mass-Index von 16,3 resultiert, der im gefährlichen Bereich liegt. Während ihres Besuchs in den Studios des Radiosenders ‚SiriusXM‘ in der amerikanischen Mega-City stachen besonders ihre sehr schlank gewordene Beine heraus, die trotz einer gemusterten Strumpfhose ungewohnt knochig wirkten.

Über die Hintergründe ihrer Gewichtsabnahme wird bereits fleißig spekuliert. So gibt es bereits seit einiger Zeit Gerüchte um Beziehungsprobleme und eine mögliche Trennung von Ehemann Daniel Moder, die die Oscarpreisträgerin allerdings im Oktober dementierte. Vielleicht erinnerten die Dreharbeiten zu ihrem neuen Leinwanddrama die ‚Erin Brockovich‘-Hauptdarstellerin aber auch an den tragischen Verlust ihrer Halbschwester Nancy Motes, die im April 2014 an einer Drogenüberdosis verstarb. Es bleibt zu hoffen, dass es sich bei Julias schwankendem Gewicht nur um eine temporäre Entwicklung handelt…

Das könnte dich auch interessieren

  • George Clooney und Julia Roberts: Ticket to Paradise

  • George Clooney: Endlich wieder mit Julia Roberts vereint

    George Clooney
  • Mahershala Ali: Er ersetzt Denzel Washington in ‘Leave The World Behind’

    Mahershala Ali - Famous - London - Bafta - February 2019
  • Emma Roberts: Nie wieder Sprühbräune

  • Julia Roberts: Angst vor dem eigenen Drehbuch

    Julia Roberts George Clooney Dress - Instagram
  • Gwyneth Paltrow: Party mit dem Ex