Julianne Moore: Fan von Therapien

Julianne Moore: Fan von Therapien

Julianne Moore findet es interessant, den Gefühlen auf den Grund zu gehen.
Die 60-jährige Schauspielerin spielt in ‘Lisey’s Story’ – einer Apple TV-Miniserie – die Witwe eines Schriftstellers, die mit einer seltsamen anderen Welt in Berührung kommt. Die Oscar-Preisträgerin genoss die Gelegenheit, in der Serie aufzutreten und beschrieb ihre Rolle als „aufregend und herausfordernd“. Sie erklärte: „Diese Geschichten sind eine Möglichkeit, unsere Ängste und Emotionen zu untersuchen, also war das ein Anreiz für mich. Außerdem will man als Schauspieler die Realität eines Charakters herausfinden und das zu tun, wenn man es mit dem Übernatürlichen zu tun hat, war aufregend und herausfordernd.“

Auf die Frage, ob sie gut darin sei, sich mit ihren eigenen Ängsten zu konfrontieren, sagte der Hollywood-Star der US-Ausgabe des ‘OK!’-Magazins: „Unsere Gefühle sind fantastisch, interessant, wunderbar und manchmal lähmend, aber wir müssen uns immer wieder mit ihnen auseinandersetzen. Deshalb bin ich ein großer Fan von Therapie. Eines der Dinge, die ich am modernen Leben liebe, ist die Fähigkeit der Menschen, sich mitzuteilen, was mit ihnen los ist und sich nicht so isoliert zu fühlen. Man denkt, man sei die Einzige mit dieser Art von Angst und Furcht, aber dann merkt man: ‚Nein, nein, jeder hat das.'“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Julianne Moore: Bei Sexszenen wird ihr Mann eifersüchtig

    Julianne Moore and Bart Freundlich - WSJ Mag 2019 Innovator Awards 2019 - Famous
  • Julianne Moore über die mangelnde Gleichberechtigung von Frauen

    Julianne Moore in Chanel - Cannes Film Festival 2014 - Avalon
  • Julianne Moore: Ungerechte Bezahlung in Hollywood

  • Alisha Boe: Rolle in ‘When You Finish Saving The World’

  • Gary Oldman in ‚The Woman In The Window‘

  • Ashley Judd: ‚Heilung ist unser Geburtsrecht‘