Julie Bowen segnete Wells Adams Verlobung mit Sarah Hyland

Julie Bowen segnete Wells Adams Verlobung mit Sarah Hyland

Julie Bowen enthüllte, dass Wells Adams nach ihrem Segen für seine Verlobung mit Sarah Hyland fragte.
Die 49-jährige Schauspielerin stellt in der ABC-Serie ‚Modern Family‘ Claire Dunphy, die Mutter von Sarahs Rolle der Haley, dar.

Julie erklärte, dass sie von Sarahs Verlobtem Wells nach ihrer Erlaubnis gefragt wurde, bevor dieser seiner Freundin im Juli 2019 einen Antrag machte. In einem Video auf Instagram für ‚The Skimm‘ wurde Bowen gefragt, ob sie Wells bereits kennenlernte, worauf die blonde Schönheit antwortete: "Wells fragte mich um Erlaubnis, [Sarah] zu heiraten." Traditioneller Weise ist es ja eigentlich so, dass der Mann den Vater seiner Partnerin um dessen Segen bittet, bevor er seiner Angebeteten die Frage aller Fragen stellt. Julie schwärmte bereits am Anfang der Beziehung der beiden Prominenten im Jahr 2017 über die Verbindung zwischen den glücklichen Turteltauben, denn nach ihrer Meinung gehen der ‚Bachelor in Paradise‘-Star und die 29-jährige Darstellerin "sehr süß" miteinander um. Der 35-jährige Wells machte seiner Sarah im letzten Sommer bei deren gemeinsamen Urlaub auf Fiji einen Antrag, worauf das Paar eine Verlobungsfeier feierte. Obwohl noch keine Details zu der Hochzeit verkündet wurden, verriet Sarah, dass sie mit den Planungen für ihren großen Tag ab dem Moment anfing, als Wells ihr einen Antrag machte.

Das könnte dich auch interessieren